Wartesaal John Cooper Works J01 Electric Forum - JCW2025 bestellen - Lieferzeit 2026

• 14.04. und 18.04. erscheint mir wirklich sehr flott. Will es nicht ausschließen, aber bei mir war zum Beispiel Produktionsbeginn der 13.03. und Fertigstellung der 28.03. das sind 15 Tage. Eventuell hatten sie noch Slots auf nem RoRo und mussten die füllen. Du kannst deinen Händler fragen welcher Statuscode bei deinem Mini steht, ist es 165 dann ist er auf dem Schiff.

Mini Cooper S R56 2013-2016

Mini Cooper S F56 2023-2026

Mini Cooper SE J01 ab Mitte 2026

• Danke Hundert

Noch steht er bei "Ihre Mini Reise beginnt jetzt" laut App.

Noch habe ich keine VIN um das herauszufinden.

Ab welchen Zeitpunkt würde eine VIN existieren (bestimmt schon deutlich vor Prod start oder) ?

Hallo zusammen, ich reihe mich auch mal in die Wartenden ein.

MINI John Cooper Works E (11HF, 05.06.26)

Bin gespannt, laut Händler ist die Lieferung im Oktober.

Hoffe es wird früher was.

Glückwunsch . Du hast genau die selben Daten wie ich ;)

Welchen der vorgeplanten hast du genommen ?

Ich gehe mal von verschiffung von max 2 Monaten aus plus/minus die Tage auf LKW etc.. . Denke ende August/September wäre realistisch

• Die Boote brauchen 45-50 Tage, um von Taicang oder Shanghai in Belgien oder Deutschland anzukommen.

Meine kommt am Mittwoch für eine Lieferung am Donnerstag im Autohaus an.

Bestellung am 6/02 eines vorkonfigurierten Modells

Voraussichtlicher Liefertermin 29/04 im BMW/Mini System

Der Händler sagte mir, ich solle + 7 Tage zählen, um sicher zu sein

Schließlich: tatsächliches Lieferdatum am 22/04 - en France :)

• Danke dir.

Das war etwas verwirrend mit der Bestellung, ich hatte einige vorkonfigurierte, die waren aber dann nicht mehr lieferbar.

Ich wollte unbedingt die Sport Stripes und das Dach mit Multitone Farbverlauf.

Es war dann ein Kompromiss mit der Farbe von Midnight Black auf Legend Grey, ist aber auch eine sehr schöne Farbe.

• Danke dir.

Das war etwas verwirrend mit der Bestellung, ich hatte einige vorkonfigurierte, die waren aber dann nicht mehr lieferbar.

Ich wollte unbedingt die Sport Stripes und das Dach mit Multitone Farbverlauf.

Es war dann ein Kompromiss mit der Farbe von Midnight Black auf Legend Grey, ist aber auch eine sehr schöne Farbe.

Ja der Bestand ist in den letzten Woche deutlich geschrupmpft auf mini.de . Habt ihr gut zugeschlagen :D
    heute nochmal nach "Legend Grey" gefiltert.

Wie oft wird eigentlich nachgefüllt ?