Euer "Schwarmwissen" ist gefragt .
Was bedeuted folgender Wert in der bestellübersicht ?
"MINI John Cooper Works E (11HF, 05.06.26)"
-> Wofür steht dieses Datum ?
Euer "Schwarmwissen" ist gefragt .
Was bedeuted folgender Wert in der bestellübersicht ?
"MINI John Cooper Works E (11HF, 05.06.26)"
-> Wofür steht dieses Datum ?
BMW und MINI haben angekündigt, dass Plug & Charge an unterstützten Ladesäulen nun auch ohne einen MINI Charging Vertrag möglich ist; dafür muss lediglich eine Kreditkarte im MINI-Konto hinterlegt sein. Abgerechnet wird zu den jeweils gültigen Ad-Hoc-Preisen. Zunächst ist dies nur an den Ladesäulen von MER möglich, aber mehr Anbieter sollen folgen.
Quelle: https://www.golem.de/news/elek…-vertrag-2604-207700.html
Intressant . Aber "MER" ist ja noch recht dünn besiedelt ![]()
Allgemeine Frage :
Autocharge bei EnbW würde aber generell unterstützt (auch wenn noch nicht mit Mini Charging) ?
Laut Händler treffen die Fahrzeuge gerne 2-3 Wochen vor dem Termin ein.
Jep wurde mir auch so gesagt .
Mal schauen ob dies bei der aktuellen Weltlage mit geänderten Schifffsrouten so bleibt
wenn du beispielsweise seitlich so eng zugeparkt wurdest, dass du die Tür nicht mehr öffnen kannst.
Danke . Das sehe ich noch als wichtigstes feature an
Glückwunsch auch von mir.
Ich habe die VIN nicht in der App sehen können und letzte Woche den Händler angeschrieben. Er konnte sie mir dann nennen.
Nachdem ich sie in der App eingegeben habe, sprang der Status dann um auf "In Auslieferung".
Offizieller Liefertermin für den JCW E ist der 13.06.
Wie lange war deine Wartezeit ?
Also ich hab den Professional mal das kostenfreie Monat getestet und das ganze für unnötig empfunden. Einparken mit Smartphone brauch ich nicht.
Ist das der einzige Vorteil von Pro ?
Nein, das sind nicht alle Werte, da gibt es noch vieles andere. Ist halt auch abhängig vom Fahrzeugtyp. Du kannst dir dann dein individuelles Dashboard zusammenstellen. In der Übersicht zeigt dir HA die verfügbaren Werte an. Gewisse Werte sind auch statisch, die brauchst du ja dann nicht unbedingt im Dashboard
Danke . Sind echt viel Werte ![]()
Wisst ihr ab wann die VIN erstellt wird ?
Wenn Sie erstellt wurde bekomme ich eine Mitteilung in der App ? (Auto sehe ich bereits) oder bekommt nur mein Agent die Info ?