Beiträge von JCW-E Driver
-
-
-
Alles anzeigen
Du meinst den Fahrzeugbrief / ZLB II

In der Regel analog zur Ankunft des MINI.
Ausnahmen … gibt es

Sollte aber normalerweise kein Problem sein.
ja hast recht. Meine den Brief

Verkäufer meinte nur er kommt tage nach dem Auto selbst .
Was für mich keinen Sinn ergibt und ich von Mini (F56) und anderen Herstellern auch nicht kenne

Bin bisher immer mit Kennzeichen zum Abholen gefahren
-
Aus euren Erfahrungen :
Wann kommt der Fahrzeugschein an ?Hab nur die info bekommen das dieser direkt aus München kommt
-
Der Entfall scheint sofort wirksam zu sein: PM Umweltministerium, dort wird der Umweltminister mit den Worten „…indem sie sich künftig die Beschaffung der Plakette ersparen können…“ zitiert.
Danke . So habe ich dies auch verstanden . Laut anderen Berichten musss das Kabinett noch final abstimmen (was aber Formsache ist, ggf. dann nach der Sommerpause).
Ob ich da in 4 Wochen noch eine neue besorgen soll wenn meiner kommt ?

Fahre gerne mit einem "E" rum . Will die Berechtigung auf der Bus Spur fahren zu können nicht mossen wollen (in Köln/Düsseldorf)

-
JCW-E Driver Hat dein Händler dir ein Lieferdatum oder konkreteren Zeitraum genannt? Ich habe 7 Tage nach dir bestellt und würde gerne vergleichen, ob dass bei meinem Auto auch zutrifft.
Ganz Ursprünglich mal 2 Oktober Woche -> dann gesprungen auf 26.9 (steht bei mir im Vertrag) -> dann die Woche vorgezogen auf KW 34/35 (caa. 15.8)
-
10€ gespart

Ab wann soll das gelten ?
-
-
Für die jenigen die Ausliferung im September geplant haben , ihr könnt euch vielleicht auch fruen, das euer Auto früher kommt wie gedacht

Dann hast du noch die Möglichkeit, wenn du ein netten Verkäufer hast, ihn nach dem Statuscode zu fragen.
Der Code gibt an, ob dein Auto schon in Bremerhaven ist oder doch auf einem anderen Schiff
Mein Verkäufer meinte gestern bei Statuscode 165 -> Er ist gerade in Oxford

-
Heute Anruf vom Autohaus, das der Wagen 4 Wochen früher kommt (hatte ich ja mit gerechnet)

Damit wäre es fast auf den Tag 4 Monate ab Bestellung (davon 2 Monate Transport)