Denkst du ein 42er Kennzeichen würde auch noch passen ohne das die Löcher zu sehen sind?
Ich kann leider nicht mehr nachmessen. könnt aber gerade noch passen
Denkst du ein 42er Kennzeichen würde auch noch passen ohne das die Löcher zu sehen sind?
Ich kann leider nicht mehr nachmessen. könnt aber gerade noch passen
Glaube der VK hat gemerkt dass ich angepisst war . Er meinte dann nur so , er will ja kein Streit etc...
Gibt definitiv VK mit mehr Kundenpflege etc..
Man sollte doch nur Häuser nehmen wo noch mit Herzblut gearbeitet wird . In DUS hat man sowas leider nicht "nötig" ![]()
Ohne Gewähr
Apps->Fahrzeug->Tür und Fenster->Verriegelung->Türen und Fenster->Signalton bei Ver-/Entriegeln->Ein/Aus
Das ist das "piepsen" beim schließen und weggehen vom Auto.
Ändert den Willkommens Ton nicht ![]()
Das schaut wirklich sehr gut aus, waren darunter die Löcher sehr weit auseinander, weil die will ich schon noch abdecken mit dem Kennezichen. Wann war eigentlich dein Produktionsdatum?
Ich habe ein 46er Kennzeichen . Kombination : NE-XX-XE
Habs nicht gemessen aber ca. 5 cm.
Datum war 5.6.26
Das halte ich für wirklich weit hergeholt. Davon abgesehen das 'leicht verkratzt' so ziemlich alles und nichts heißen kann
Was meinst Du mit „Willkommens-Blue“ beim Aussteigen? Meinst Du den Jingle beim Einsteigen?
Was ich mich immer frage, ob man nicht die Auswahl an Ladeziel, Standklima etc. schneller auf dem Schirm haben kann. Gerade die Standklima würde ich gerne schneller im Zugriff haben beim Aussteigen.
Sorry ja genau . Dieser „hilflose“ Schrei 🤣
Einmal hören geht ja . Aber nicht dauerhaft
Jetzt habe ich ja mein Mini . Den Leihwagen den ich hatte, hatte noch 03/2025 .
Meiner direkt 07/2026 -> was ein Himmelweiter Unterschied. Gut 2/3 im UI schneller plus bessere Optik .
Allgemeine Frage : wie kann ich dieses „Willkommens blub“ austellen was bei jedem aussteigen kommt ?
Das ist ja Grausam. Na hoffentlich hast du dann wenigstens Glück mit dem Auto, wenn du es dann mal hast
Immerhin gab es ein Leihwagen zur Überbrückung (selbe Auto nur in schwarz)
Du willst jetzt aber nicht sagen, das das Auto noch 2 Wochen bei denen steht, nur das da einer keine 10 Minuten mit der Poliermaschine drüber geht???
Und im anderen Thread gelesen, steht jetzt 2 Wochen mit 100% Akku rum?
Ne . Hab ihn direkt um 16 Uhr geholt bevor da noch was dran kommt 😏
Das halte ich für wirklich weit hergeholt. Davon abgesehen das 'leicht verkratzt' so ziemlich alles und nichts heißen kann
Ich mache die Tage mal ein Foto . Genau auf der Ecke hinten rechts . Nicht tief im Lack .
Mit guter Poliermaschine bekommt man es bestimmt raus
Das Softwareupdate Problem betrifft übrigens auch den F66 aber nur Works . Beim J01 auch.
im Autohaus standen 3 mit dem selben „Problem“