Verstehe ich aus dem Online-Mini-Konfigurator richtig, dass die Paul-Smith-Edition weder ein beheiztes Lenkrad noch eine Projektionsanzeige im Armaturenbrett hat?
Paul Smith Edition - Kein Lenkradheizung und Projektion?
-
-
Verstehe ich aus dem Online-Mini-Konfigurator richtig, dass die Paul-Smith-Edition weder ein beheiztes Lenkrad noch eine Projektionsanzeige im Armaturenbrett hat?
Ist doch drin ( Lenkradheizung ) ? und was meinst du mit Projektionsanziege ? Head up display wäre jedenfalls auch
-
Ist doch drin ( Lenkradheizung ) ? und was meinst du mit Projektionsanziege ? Head up display wäre jedenfalls auch
Danke sehr! Ich meine die Lichtprojektion auf das Armaturenbrett, die von hinter der ‚Interaction Unit‘ erfolgt
-
Leider habe ich gestern keinen Screenshot gemacht, da im Mini-Konfigurator zu diesem Zeitpunkt nichts über ein beheizbares Lenkrad in der Paul Smith Edition angezeigt wurde. Heute wird es jedoch angezeigt!
-
-
Danke sehr! Ich meine die Lichtprojektion auf das Armaturenbrett, die von hinter der ‚Interaction Unit‘ erfolgt
Habe gerade (09:15) ein Anruf von Mini München bekommen: die Paul Smith Edition hat kein Lenkradheizung. Das „Loch“ im Amaturenbrett würde eine Sonnenbrille-Ablage genannt.
-
Deine Beiträge erscheinen teils etwas schwer verständlich, daher bitte um Entschuldigung, falls ich es falsch verstehen sollte.
Die MINI Interaction Unit ist das Zentraldisplay? Ich dachte bisher diese Unit sei eine Serienausstattung.
Die Paul Smith Edition (S07L3) beinhaltet laut meinem angebotenen Fahrzeug:
S0248 Lenkradheizung
S02XH Sport-Lenkrad
S0381 Dach in Wagenfarbe
S04FN John Cooper Works Sportsitze
S09TD Spezifische Zusatzumfänge Paul Smith EditionDas „Loch“ im Amaturenbrett würde eine Sonnenbrille-Ablage genannt.
-
Konfigurator, Stand heute Morgen:
MINI COOPER SE PAUL SMITH EDITION
-
Eine Viertelstunde nachdem Mini München mir am Telefon mitgeteilt hatte, dass ein Mini Cooper Paul Smith Edition KEIN beheiztes Lenkrad hat, wurde der Online-Konfigurator plötzlich wieder angepasst.
Nun steht dort, dass es DOCH ein beheiztes Lenkrad gibt.
Die sehr merkwürdige Meldung „entfällt: Interaction Unit“ ist ebenfalls verschwunden.
Das von Mini München sogenannte „Sonnenbrillenfach“ dürfte tatsächlich eher eine Kamera sein.
Was mir nach wie vor nicht klar ist, ist, ob die „Interaction Unit“ über LEDs auf der Rückseite auf dem Armaturenbrett Licht-Effekte projiziert. Dazu finde ich weder Bilder noch Videos. Auch Mini München konnte mir dazu keine eindeutige Auskunft geben.
-
Projektionen sind Bestandteil der MINI Experience Modes.