Beiträge von ceesthoen
-
-
Hast Du das eingestellt? Also dass es über einer bestimmten Geschwindigkeit warnt?Ja,
Ja, das habe ich, wenn ich (mehr als) 6 km überschreite. Dieses gelbe Dreieck kam jedoch nicht vor dem Firmware-Update.
-
Der Regler war seit Übernahme des Wagens sowohl in der App als auch im Wagen selbst deaktiviert, was ja unbegrenztes AC Laden bedeutet. Habe heute vormittag während des Ladens per App auf 32 A umgestellt, hat aber wie erwartet nichts geholfen. Nächste Woche geht der Test weiter an den Ladesäulen im Geschäft.
Das gab es auch davor schon - aber oh je was ist mit Deinem Kleinen? Das hat er bei mir bisher nur gezeigt, wenn er mal wieder an die Steckdose wollte 🤔🚗🔌
Dieses gelbe Dreieck wird jetzt auch angezeigt, wenn eine Geschwindigkeit überschritten würde und geht nicht weg
-
Dies ist neu seit dem letzten Update
-
Ich selbst habe die niederländisch-deutsche Grenze mehrmals überschritten und hatte dieses Problem nicht. Mir ist jedoch aufgefallen, dass sich die Einstellungen für Assisted Driving direkt „an“ der Grenze ändern: Die automatische Übernahme von Geschwindigkeitsschildern funktioniert in den Niederlanden nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo,
falls jemand einen Adapter zur Aufnahme in die Lüftung eines Mini Cooper J01 hat, gefunden hat oder kennt…..wäre ich für einen Hinweis dankbar.
(Rituals Auto Duft)
Besten Dank und einen schönen Tag!

Einfach reingesteckt
-
Danke . Hätte jetzt nicht gedacht nur weil der Unterbau + Technik eine andere ist , dass das Cockpit so ganz anders ist .
Armaturenbrett scheint auf dem ersten Blick auch identisch zu sein 😅
Indertat: Sscheint… auch die Türverkleidung, Türgriffe usw sind unterschiedlich
-
Genau das wäre meine Frage gewesen 😔
Weiß man warum da unterschiedliche verbaut wurden ?
Das kleine Ding würde ich ja im 3D Drucker auch hinbekommen 😂
Weil der J01 ein viel neueres Design ist als der F66: Sie ähneln sich zwar
-
Ab etwa 120 km/h höre ich auf der linken Seite (Fahrerseite) ein ungewöhnliches Windgeräusch, wenn der Wind schräg von links kommt. Es klingt wie ein schnelles Flattern oder Klappern, ein bisschen so, als würde eine kleine Fahne im Fahrtwind heftig flattern.
Ich habe bereits getestet, ob das Geräusch möglicherweise von den Außenspiegeln kommt, indem ich beide Spiegel während der Fahrt eingeklappt habe. Das Geräusch bleibt jedoch unverändert bestehen.
-
Ist die Mini Guide App nicht spezifisch für die VIN?