EMO-SWG 7000319xx
… die letzten 5 Zeichen der Vorgangsnummer. So habe ich das interpretiert 😅
EMO-SWG 7000319xx
… die letzten 5 Zeichen der Vorgangsnummer. So habe ich das interpretiert 😅
Gibt es hier im Forum noch weitere User, die die Prämie beantragt haben? Und wie sind eure Erfahrungen?
Ja
Montag: Antrag problemlos. Nummer 31.9xx, wenn ich das Schreiben richtig deute. Mal sehen wie lange es dauern wird.
Dieser fehlende „Barcode“ kann bei geleasten Autos zu einem Problem werden!
Wenn du das Übergabe Protokoll ohne Angabe des Fehlers unterzeichnet hast, dann vielleicht. Wenn es als Manfel gekennzeichnet worden ist, gehört es nicht zum Objekt, also auch kein Problem bei der Rückgabe.
Es sollte aber hoffentlich kein Problem sein einen einfachen Aufkleber zu installieren. Kann der Händler den nicht bestellen?
Das soll meiner Meinung nach der Händler klären können.
Agenturgeschäft
Detailansicht Agenturmodell BMW MINI 2025 - Rabatt Preis - Beratung Online bestellen - Kauf Nachlass J01? #agencymodel #Vertrieb
hatte es irgendwo mal erklärt.
Alles anzeigenErgänzung meinerseits:
Die Zulassung ist inzwischen immer separat,
da Händlerleistung (
) gesondert abgerechnet.
Ihr bekommt also eine Zahlungsaufforderung
(edit: Klick / Link) für den MINI, inkl. Überführung.
Die Zulassung kommt noch drauf oder wird selbst vorgenommen.
Achtung aktuell gibt es eine Cashback Aktion von Michelin. Da bekommt man für 18 Zoll Reifen bis zu 80 Euro zurück, bei Kauf eines Reifensatzes. Ich bekomme kein Honorar für diesen Hinweis und stelle auch keinen Link ein. Die Aktion ist bei allen größeren Reifenhändlern zu sehen und läuft bis Ende Mai.
Alles anzeigenIch bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen. Es sind nur
Ausschnitte, aus Fotos
Wie gesagt, ich hatte auf den reinen
Aufkleber keinen Fokus gelegt.
Drücke die Daumen.
LG Oli
Oli, ich lasse ein danke hier für euern Einsatz in dieser Foren Community
Wenn der Hersteller und die Verkaufsberaterinnen und Berater mehr Einsatz zeigen würden, wäre das toll. Wenn ich die Ungereimtheiten teilweise sehe, wird mir ganz anders. Da macht es sich der eine oder andere Verantwortliche zu einfach. Nicht alles sind so. Aber: Ihr bietet diese Plattform kostenlos und du auch noch regelmäßig den Input und viel Bildmaterial. Dafür ein Dankeschön!!!
Wer die dieses Forum mit einem Taler unterstützen will, kann den folgenden Link einmal anschauen. Das tut auch gar nicht weh ![]()
https://www.mini-j01-forum.de/paid-subscription-list/
Zum threadthema: Ich sehe das wie miniOx . Die Gummilippe und das Dach selbst sehen irgendwie komisch aus. Da wurde doch gearbeitet dran.
Ja, diesen Reifen fahre ich seit Dezember auf meinem SE. Auf winterlichen Straßen im Flachland und auf regennasser Fahrbahn hat sich der Reifen sehr gut geschlagen. Der erste Sommer steht noch aus. Stand jetzt kann ich den Reifen wärmstens empfehlen.
Der Sommer ist da und bei über 25 Grad wird es interessant
Kannst du schon etwas sagen zum Reifen bei wärmeren Bedingungen oder vielleicht nach dem warmen Wochenende ein erstes Fazit ziehen, nächste Woche? Das wäre supernett. Danke .
Frohe Pfingsten!
Da es offensichtlich zu Verunsicherungen oder Ärgernissen mit Blick auf Reichweiten Anzeige und Prognose kommt, dachte ich wir können den State of Charge und die Reichweitenanzeige bei SoC Angabe vergleichen??
Mich würde interessieren, welche Reichweite euer MINI Cooper Electric bei 80 % und bei 100 % Ladestand anzeigt
Bitte kurz dazuschreiben:
* Modell (E / SE)
* Reichweite bei 80 %
* Reichweite bei 100 %
* Durchschnittsverbrauch
* Außentemperatur / Fahrprofil (optional)
Ich bin gespannt auf eure Werte und die Unterschiede. Bitte beim Thema bleiben Reichweite ~ Anzeige ~ SOC. Damit bekommt die Community vielleicht eine Vergleichsmöglichkeit. Für die anderen Dinge gibt es die Verbrauch Threads. Sobald mein Flitzer da ist stoße ich dazu!!!