Heute habe ich endlich die VIN bekommen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis euer MINI auf die Reise ging?
und viele viele weitere Erkenntnisse aus der Bestellung des John Cooper Works E MINI !
Heute habe ich endlich die VIN bekommen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis euer MINI auf die Reise ging?
und viele viele weitere Erkenntnisse aus der Bestellung des John Cooper Works E MINI !
Und: es gibt kein Bordbuch - nur eine App
Bedienungsanleitung
Autobahn verzichte bitte auf die vollen Zitate. Zitiere die relevanten Sätze. Das macht es angenehmer zu lesen.
Der Raval und der Polo verfügen über eine Verbundlenker-Hinterachse, was ich in dieser Preisklasse für absolut inakzeptabel halte.
Am Ende entscheidet es dann wirklich der Preis. Die Preisklasse ist groß und der Markt wird es dann regeln. Ist das im normalen Straßenverkehr ein sehr großer unterschied? Ich habe keine Erfahrung in den unterschiedlichen Optionen.
Dabei habe ich nicht das Gefühl, übertrieben sparsam zu fahren.
Ist das jetzt negativ bzgl des Verbrauch gemeint oder meinst du, du bist kein Verkehrshindernis und hast Spaß beim fahren und dennoch einen annehmbaren verbrauch? ![]()
Die Frage passt hervorragend zu deiner Signatur
![]()
ZitatWenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Wohl nicht
Ich bin der Meinung die heutigen Autos müssen so intuitiv in der Bedienung sein, dass es gar keine Anleitung benötigt. Mich stellt sich die Frage, wen und was der TE erreichen will?
Bitte bleibt doch bei dem Thema. Danke!!!
Spannend!! Das abonniere ich mir doch auch ![]()
Hm auch nach Bestätigung kann es m.E. noch zu Änderung in Produktion und Endpreis kommen
Das führt bei Grenzfällen immer wieder zu Diskussionen. Umgehen kann man dies eigentlich nur wenn man ein sofort verfügbares Auto nimmt.
Leider erhielt ich bislang keinen Gutschein. Wahrscheinlich wäre dafür ein vorheriger Kontakt zur Hotline nötig gewesen? Weil ich nicht durchkam und der Rückrufwunsch von MINI ignoriert wurde, glaube ich auch nicht daran, dass da noch etwas kommt.
Bei mir ist jetzt ein Gutschein da ohne bei der Hotline angerufen zu haben!