Umstellung Assistent auf Spike und Anzeige Ladegeschwindigkeit in KW

• Hallo Zusammen, bin neu hier und seit 14 Tagen mit nem Aceman JCW unterwegs. Nach

R53

R56

F54

Bin ich jetzt elektrisch unterwegs, bis jetzt bis auf die Reichweite (Winter und zu schnell…)macht das ganze schon Spaß 😀

Allerdings kämpfe ich mich aktuell durch die ganzen OS9 Menüs und vermisse zwei Einstellmöglichkeiten die ich bei der Probefahrt hatte:

Ich hab beim Anschluss zum Laden an einer einfachen Wallbox die Ladegeschwindigkeit im Display gesehen (also mit wieviel KW geladen wurde) und ich konnte den Assistenten auf Spike umstellen, statt das Mini Auto.

Weiß jemand wo ich das einstellen/finden kann ?

• Hallo und willkommen im Forum, gute Fahrt mit dem Aceman.

Beim Laden weißt Du, wie schnell er lädt, wenn Du oben links im Display schaust - siehe

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    im Video ca. bei 24:06

Spike findest Du so:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Super vielen Dank, das Spike nur über ein zusätzliches Abo verfügbar ist war mir nicht bewusst. Mini Connected war das Stichwort in dem Video. Die Ladeinfo schau ich mir morgen mal an, bin mir aber ziemlich sicher dass die bei mir da heute nicht gestanden hat.

• Super vielen Dank, das Spike nur über ein zusätzliches Abo verfügbar ist war mir nicht bewusst. .

Folge ggf diesem Link

VERGLEICH: MINI CONNECTED BASE UND MINI CONNECTED PACKAGE.