Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag kann ich die Lademenge, Ladestärke und Standheizung des J01 nicht mehr mit der App steuern/starten. Hupen und Licht an sowie die Statusanzeige Ladestand funktionieren komischerweise. Kann jemand dieses Phänomen bestätigen?
Einige Fernsteuerungsfunktionen aus der App funktionieren nicht mehr
-
-
Server Schluckauf der heute verschwunden ist? Hope so.
-
Server Schluckauf der heute verschwunden ist? Hope so.
SirPaul hattest/hast Du das Problem auch? Start Standheizung funktioniert inzwischen wieder (...manchmal) . Aber Lademenge und Ladestärke lässt sich nach wie vor nicht verstellen. Am Mi geht der J01 eh in die Werkstatt. Da werde ich das Thema dann mal prüfen lassen.
-
Sein MINI ist noch auf dem Weg, wenn ich die Angaben richtig deute. Ich denke mal er bezieht sich auf deinen eigenen Thread von damals und die typischen Workflows.
Wenn es kein Server Problem ist, wie immer, in Abhängigkeit des Gerätes, Cache leeren, App vollständig neu starten, neu installieren usw.
Übrigens ein Danke an die Betreiber des Boards hier. Da läuft der Server fast immer ohne Probleme

-
war wohl tatsächlich eine Schluckauf, erst ging (ohne Zutun) die Fernsteuerung der Standheizung wieder, einen Tag später nun auch wieder die Einstellmöglichkeit der Lademenge und der Ladestärke.
-
Sein MINI ist noch auf dem Weg, wenn ich die Angaben richtig deute. Ich denke mal er bezieht sich auf deinen eigenen Thread von damals und die typischen Workflows.
Genau

war wohl tatsächlich eine Schluckauf