Display Schutzfolie J01 J05: Matte, selbstheilende Displayschutzfolie MINI Cooper Electric

• Weil es in das Thema paßt.

Evtl. wäre da auch eine entsprechend Schutzfolie eine Lösung ?
    Ich habe bei Handy´s recht gute Erfahrungen mit matten Folien gemacht. 0 Fingerabdrücke drauf.

Ich überlege auch gerade eine beim Mini auf das Display zu machen.

Genau das habe ich gestern gemacht und endlich ist Schluss mit Abdrücken. War zwar jetzt nicht ganz günstig aber okay!

Display Schutzfolie

• Genau das habe ich gestern gemacht und endlich ist Schluss mit Abdrücken. War zwar jetzt nicht ganz günstig aber okay!

Hast du die Matte Folie genommen? (gibts da auch in Glanz mit Antifingerabdruck)

Wie ist dein Empfinden zu Vorher/Nachher in Bezug auf Klarheit und Lesbarkeit?

• Zur Info, interessantes Thema,

daher Thread generiert :thumbup:

Bitte achtet unbedingt auf seriöse Händler

bzw. Hersteller und die passenden Montageanleitungen.

Nicht das die Freude schnell verfliegt.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Austausch.

Beispiel (!) für eine Montage - Anleitung :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hast du die Matte Folie genommen? (gibts da auch in Glanz mit Antifingerabdruck)

Wie ist dein Empfinden zu Vorher/Nachher in Bezug auf Klarheit und Lesbarkeit?

Ja habe die matte Folie…habe sie erst gestern drauf gemacht und bis jetzt alles perfekt…ich habe die Folie auch bei unserem Mercedes drauf und da ist alles super bzgl. Lesbarkeit. Sollte also beim Mini nicht anders sein ;)

• Danke für den kurzen Erfahrungsbericht. In zwei anderen Autos habe ich matte Displays ab Werk, finde das sehr angenehm. Beim alten Mini (F56) kann man ja noch mit dem Dreh-/Drücksteller arbeiten. Für den J01 werde ich mir wohl auch so eine matte Folie besorgen.

Mini Cooper F56 Chili Red 2020-2023

Mini Cooper SE F56 Melting Silver 2023 -

Mini Cooper SE J01 Chili Red bestellt