Beiträge von Golfer110
-
-
Kein Problem 😉 und viel Spaß auf der Mopped-Tour

-
Denn es hatte eine ärgerliche Abweichung beim dokumentieren Zustand gegeben, aber die hat mein Händler transparent angesprochen, sich tausend Mal entschuldigt und noch vor der Übergabe auf seine Kosten repariert.
Hätte man trotzdem vom Kauf zurücktreten können?
Oder muss man es laut irgendwelcher AGB so hinnehmen, weil es repariert wird?
Mein jetzt nicht ein kleiner Kratzer, der rauspoliert wird oder per Smartrepair entfernt wird. Schon was größeres.
-
Geht der Termin gleich per App oder noch manuel anrufen/hinfahren ?

In der App wüsste ich nicht. Hab es es per Mail gemacht.
Es geht aber ein Link auf, in dem du angeben kannst ob du alleine kommst oder mit Gästen, welche Schwerpunkte in der Software du besonders intensiv durchgehen willst oder auch andere Punkte die da nicht aufgeführt sind usw.
So sieht das aus:pasted-from-clipboard.jpg
-
Mal wieder hochholen den Thread. Auf geht’s Leute, lasst uns einen schönen Tag haben

Silver Fox , theo911 , Cannonball ,
wie sieht’s bei euch aus? Im anderen Thread habt ihr Interesse bekundet für den Süden

Im ersten Post steht alles rund ums Treffen
-
-
Nein, noch nicht. Mein Verkäufer ist allerdings gerade auch in Elternzeit und hat alles an eine Vertretung übergeben.
Ich rechne daher nicht damit, dass ich vorab schon eine Info bekomme werde.
Wenn es auf „Finale Vorbereitung“ springt, kannst du dich aktiv für einen Übergabetermin melden.
Dann steht der Status auf 195 (Ausgang Spedition) und man weis, wann er beim Händler eintrifft.
-
Hallo leFrog
Wenn deine Lieferzeit noch auf 3-4 Wochen steht, ist das Auto schon im Hafen.
Wenn er dort zur Spedition kommt und eine LKW-Lieferung bereit ist, springt die Lieferzeit auf „Finale Vorbereitung „ mit dem Hinweis ein Abholtermin bei deinem Händler zu machen.
-
Hat die Mittelkonsole beim F66 eigentlich eine Ladeschale fürs Handy?
Zwischen Armlehne und Getränkehalter kommt ja die Klappbox wie im J01. Oder ist die da drunter?

-
Auf jeden Fall. Hört sich übel an. Metall auf Metall.
Da hat irgendwas Luft was keine haben sollte.