Update
Ich warte bis heute auf Rückruf oder Mail einer Niederlassung und zweier Händler, die mich informieren wollten, sobald der Aceman zur Probefahrt bereit steht. Nichts. Agenturmodell oder nicht, solche Zusagen oder Ankündigungen sollte man nicht geben, wenn man an keiner Vermarktung eines Aceman interessiert ist.
Bis heute keine Einladung zur Aceman Probefahrt geschweige eine Rückmeldung in irgendeiner Form

In Social Media, FB und co schlägt MINI fast schon Hass entgegen bei jedem Werbebeitrag
Die elektrischen Modelle werden als nicht mehr MINI tauglich bezeichnet und der neue Verbrenner ist ein x. Facelift des F56 Modells

In Foren wie diesem irgendwie gefühlte Langeweile, bis auf wenige Begeisterte die sich nicht demotivieren lassen. Ich bin ernüchtert. Ich war wirklich sehr angetan aber so richtig abgeholt fühlt man sich nicht. Wie oft soll man betteln um ein Auto bewegen zu dürfen? Wo ist eine Begeisterung zu spüren?
BYD pflügt den Markt um und MINI schläft die Emotion weg! Das ist keine Kritik an die Leute im Forum! Ich bin wahrhaftig erstaunt wie man mit Bestandskunden und potentiellen Neukunden umgeht.
Ich wünsche allen Usern eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!