Wie sind Euere Erfahrungen?
Und warum macht MINI das; die müssen das doch getestet haben, oder?
Da fragst nach Erfahrungen und beteiligst dich dann nicht mehr an der Diskussion, präzisierst keine Frage usw. Sehr schade!
Wie sind Euere Erfahrungen?
Und warum macht MINI das; die müssen das doch getestet haben, oder?
Da fragst nach Erfahrungen und beteiligst dich dann nicht mehr an der Diskussion, präzisierst keine Frage usw. Sehr schade!
Verbrauch war in Ordnung. Wir hatten am Ende nach insgesamt circa. 50 km bei 5 Grad 21.9 kWh/100km auf dem Display stehen. Sind aber auch viel Kurzstrecke gefahren, Heizung an und ein Stück Autobahn mit Vollstrom war auch dabei.
Da gehört dann zur Wahrheit das man in der realen SOC Range unter 200 km Reichweite bleibt. Gut für die Stadt und gelegentliche Ausfahrten reicht es. Dann wird eben über 80 % geladen
Ich stelle nun bei meinem Händler die Anfrage, ob es nicht sinnvioll wäre, das Fahrzeug erst dann auszuliefern und dem Kunden zu übergeben, wenn es in einem einwandfreien Zustand ist. Warten wir, wie die Antwort ist.
Super halte uns bitte auf dem laufenden
meine Erfahrung aus 20 Jahren BMW / MINI, ist halt die, das sich elektrische Sitze besser einstellen lassen.
Ah, ok. Du meinst die elektrische Umsetzung bietet mehr Optionen, im Vergleich zur reine Stufen-Mechanik? Sehr interessant. Jetzt habe ich es verstanden danke!
Das mit den Kopfstützen kann ich nich immer nicht greifen, aber der TE Tafelberg01 antwortet leider nicht mehr.
das elektrische einstellen finde ich toll. Klar wenn man die Fahrzeuge ständig wechselt und Sitz also hin u. her stellen muss blöd. aber als Owner stellt sich der Sitz ja nach der gespeicherten Position ein. Sollte.
Sorry das ich es sage, aber das ist keine Werbung für das Produkt! Elektrisch verstellbare Sitze sind also toll, außer wenn wechselnde Fahrer den MINI bewegen Wenn ich immer alleine, selbst das Auto fahre, für was dann elektrische Sitze und Memory? Dann stelle ich den Sitz 1 mal ein und fertig ist die Einstellung
Ab 2:52 Interieur / Innenraum MINI Aceman
NEW 2025 MINI Aceman - Interior and Exterior Details
Vielleicht Lucky_BIT ansprechen, siehe