Ok, das werde ich versuchen.
Beiträge von MJZ
-
-
Die Ansicht, die man bekommt, wenn man den Home Button drückt. Da hat man dann ja 3 Widgets (Standardeinstellung ganz links sind Telefon, Navi und Medien).
Die Reihenfolge kann man jetzt ändern, indem man lange auf eines der Widgets drückt.
Ist ein altes Bild wo ich ein paar Grafikfehler hatte, aber ich glaube damit wird klar, was gemeint ist.
Hallo blenni, ich habe bemerkt, dass Sie auch das Pixel 6 Handy haben und Android Auto verwenden. Ich habe nicht in der Lage gewesen, Android Auto für eine Weile jetzt zu verwenden. Es hat eine Zeit lang funktioniert, aber dann hat es wieder aufgehört. Ich dachte, dass es mit meinem Handy zusammenhängt, aber vielleicht hängt es mit der Autosoftware zusammen. Ich benutze immer noch die Software-Version 03/2024.53. Hatten Sie auch Probleme mit Android Auto?
-
0061080900 sollte dieses hier sein , anscheinend geht es jetzt beim J01 auch los (war vorher nur beim Vorgänger F56 SE)
"Qualitätsprüfungen haben ergeben, dass das Gehäuse der Hochvolt-Batterie eine Undichtigkeit aufweist."
siehe hier: Rückruf-Codes: Bekannte und unbekannte Fehler-Codes und deren Bedeutung
wann wurde dein Mini produziert ?
Ich weiß nicht, wann er produziert wurde (wie kann ich das herausfinden?). Er wurde mir Ende Juni 2024 in die Niederlande geliefert (aus Österreich, wo sie viele Autos nach dem ersten Lieferstopp repariert haben).
-
Ich habe die folgenden Rückrufcodes und ich habe die Softwareversion 03/2024.53. Ich frage mich, ob ich das Update automatisch erhalten werde.
-
Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber das ist es, was ich aus diesem Beitrag von @Lucky_BIT zu verstehen glaubte. Auf der Grundlage dieser Informationen habe ich meinen Händler kontaktiert und um dieses Update gebeten. Der Händler bestätigte, dass zumindest diese Service-Aktion für mein Auto verfügbar war.
(Komisch, dass wir als Niederländer auf Deutsch kommunizieren. Aber wir sind ja auch hier zu Gast ;-))
Aha, ich verstehe. Danke. Jetzt werde ich versuchen, auch einen Termin zu bekommen.
(In der Tat komisch. Aber es hilft mir, meine deutschen Sprachkenntnisse zu üben. Ich nutze auch Übersetzungsdienste ;-))
-
Guten Tag, ein Beitrag aus den Niederlanden. Ich entschuldige mich im Voraus für meine begrenzten Kenntnisse der deutschen Sprache....
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich das letzte OTA-Update (24/11) nicht bekommen habe. Für mein VIN ist die Service Aktion in der Tat bereit, die offenbar das OTA-Update blockiert. Ich muss einen Termin beim "Freundlichen" machen, um die Service Aktion 0034080300 installieren zu lassen und dann hoffen, dass das OTA automatisch erscheint - oder kann es auch vom Händler installiert werden?
Mein Mini wurde am 16.3.2024 produziert, ich werde nach den Updates hier über Fortschritte und neue Funktionalitäten berichten.
Hallo Chiel, danke für diese Information. Ich komme auch aus den Niederlanden. Auch ich habe das OTA-Update 11/2024 nicht erhalten. Ich habe gerade nachgeschaut, und ich habe auch die Service Aktion 0034080300 für mein Fahrzeug. Woher wusstest du, dass die OTA mit dieser Service Aktion zusammenhängt?
-
Yes, unfortunately. While the Parking Assistant Professional can be upgraded via OTA update, the Driving Assistant Professional is missing hardware, namely the eye recognition camera
I believe the hardware is there. I think the ceiling mounted camera has the capability for driver monitoring. The question is will it ever be used for that purpose .
-
Dieser Link wurde in einer Facebook-Gruppe geteilt. Er enthält die Versionshinweise für die bevorstehende Veröffentlichung der Version 11/2024:
11/2024 Update Changesg05.bimmerpost.com -
Das Problem hatten wir auch.
Wurde innerhalb eines Tages vom bmw-mini Telefonsupport gelöst. Also einfach anrufen, die sind wirklich hilfsbereit.
Ich habe dasselbe Problem, dass "MY TRIPS" nicht mehr funktioniert. Seit zwei Monaten bereits. Ich habe den Mini-Kundendienst kontaktiert, und sie sagten, es sei ein bekanntes Problem, das irgendwann behoben werde, und baten um etwas Geduld. Wie wurde das Problem bei Ihnen gelöst? Welche Softwareversion nutzen Sie? Ich bin auf 03/2024.53.
-
I'm also waiting impatiently. Mine still has the 03/2024-45 on it and since November 7th, 2024, the trips are no longer recorded in the app. In addition, the error message "Driver's seat restraint system" appears with the advice to calibrate the seat. I'm curious to see if that's it or if I'll have to call the service department.
I had the same error message about seat calibration. You can solve it yourself. It is described in the manual.