Gibt es eigentlich eine Seite, wo solche Aktionen gesammelt angezeigt werden?
Beiträge von manuAWO
-
-
leider hat meine shell-tankstelle bei versuchen an zwei verschieden tagen nicht funktioniert. es kam immer wieder "ladefehler" "fehler an der ladestation". auch die hotline konnte den fehler nicht beheben. Allerdings hätte der mitarbeiter uns kostenlos laden lassen, wenn es funktioniert hätte. fehler am auto kann ausgeschlossen werden, da das schnellladen bei aldi problemlos ging.
-
Ich habe das Update unterbrochen und um es dann fortzusetzen, musste ich fahren...
-
Es hat bei mir dann auch problemlos geklappt. Man musste tatsächlich fahren, so wie ihr geschrieben habt.
-
ich habe gestern versucht es herunterzuladen. das Update bleibt jedoch bei 40% stehen. Ich habe mich ins auto gesetzt und gewartet - keine veränderung. Muss ich tatsächlich fahren, dass es komplett heruntergeladen werden kann? (Bluetooth und WLAN sind natürlich gekoppelt)
-
ich werde es auf jeden fall auch noch testen
-
Super, danke. Aktivierung hat geklappt. Aber beziehen sich die 50% auf die 0,49 € / kWh vom MINI Activ Tarif oder auf den regulären Ad-hoc-Ladepreis 0,79 € / kWh
-
-
Hat sich schon jemand bezüglich eines Hitzeschutzes Gedanken gemacht?
Kann das Display heiße Temperaturen wie in den letzten Wochen gut wegstecken?
Für mich sieht es eben aus wie ein Smartphone und das würde ich bei den Temperaturen auch ungern bei der Hitze im Auto liegen lassen. Was meint ihr.
-
ich reaktiviere mal diesen feed.
mir wurde heute bei der navigation wieder ein stau angezeigt. die straße wurde klassisch rot markiert und es wurde angeschrieben, dass sich dort ein stau befindet.
allerdings habe ich kein "Connected ... Paket" o. Ä. gebucht, somit dürften eigentlich keine Verkehrsmeldungen angezeigt werden.
naja, es war eine schöne überraschung, aber ob es sich nur um einen bug handelt, weiß ich nicht.
hat jemand gleiches in letzter zeit erlebt?