war bei mir nach der werkstatt auch so. ich konnte es dann wieder umstellen. ich werde morgen vielleicht in meinem nachschauen, aber ich glaube, man muss auf die schnellwahltaste (in der mitte, links neben der parkkamera und dem warnblinker). dort gibt es das auto-hold-symbol und dort kann man dann nochmal in ein untermenü.
Beiträge von manuAWO
-
-
Danke fürs Teilen. Sehr interessant
-
-
Ich hab deswegen noch nicht ins Handbuch geschaut, aber ich gehe davon aus, dass es die Energie ist, die durch Rekuperation wieder reingekommen ist.
-
-
vielleicht eine doofe frage: aber bist du adac-mitglied? mir haben sie in diesem fall sehr schnell geholfen und einen stopfen reingedreht, sodass ich einfach zur werkstatt fahren konnte
-
Würde eigentlich die Ursache für die Feuchtigkeit gefunden? Hatte bisher noch keine Probleme.
-
Ich hatte heute mehrfach eine Fehlermeldung "Antriebsleistung reduziert". Meistens nach dem Anfahren oder Beschleunigen aus einer Kurve (z. B. Kreisverkehr). Nach ein paar Sekunden verschwindet die Meldung wieder. Kennt das jemand?
Wurde beim Service eigentlich eine Lösung für das ursprüngliche Problem mit dem orangenen Symbol gefunden?
Habe jetzt auch diese Meldung Mal wieder auf dem Display erhalten (aber keine Leistungsreduktion gehabt)
-
Union Jack Auto Zentrale Steuerung Obere Schicht Lagerung Box Für MINI J05 Für Cooper E/SE J01 EV 2024 2025 dekoration Auto Zubehör - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comZentrale Steuerung, Aufbewahrungsbox, Dekoration für MINI Electric Cooper E/SE J01 EV J05 2024 2025, Handyhülle-Set, Innenzubehör - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
-
Ich kenne das Problem auch von Volkswagen