Beiträge von manuAWO
-
-
Hat sich schon jemand bezüglich eines Hitzeschutzes Gedanken gemacht?
Kann das Display heiße Temperaturen wie in den letzten Wochen gut wegstecken?
Für mich sieht es eben aus wie ein Smartphone und das würde ich bei den Temperaturen auch ungern bei der Hitze im Auto liegen lassen. Was meint ihr.
-
ich reaktiviere mal diesen feed.
mir wurde heute bei der navigation wieder ein stau angezeigt. die straße wurde klassisch rot markiert und es wurde angeschrieben, dass sich dort ein stau befindet.
allerdings habe ich kein "Connected ... Paket" o. Ä. gebucht, somit dürften eigentlich keine Verkehrsmeldungen angezeigt werden.
naja, es war eine schöne überraschung, aber ob es sich nur um einen bug handelt, weiß ich nicht.
hat jemand gleiches in letzter zeit erlebt?
-
war bei mir nach der werkstatt auch so. ich konnte es dann wieder umstellen. ich werde morgen vielleicht in meinem nachschauen, aber ich glaube, man muss auf die schnellwahltaste (in der mitte, links neben der parkkamera und dem warnblinker). dort gibt es das auto-hold-symbol und dort kann man dann nochmal in ein untermenü.
-
Danke fürs Teilen. Sehr interessant
-
-
Ich hab deswegen noch nicht ins Handbuch geschaut, aber ich gehe davon aus, dass es die Energie ist, die durch Rekuperation wieder reingekommen ist.
-
-
vielleicht eine doofe frage: aber bist du adac-mitglied? mir haben sie in diesem fall sehr schnell geholfen und einen stopfen reingedreht, sodass ich einfach zur werkstatt fahren konnte
-
Würde eigentlich die Ursache für die Feuchtigkeit gefunden? Hatte bisher noch keine Probleme.