Wir haben uns diese gekauft: Klick mich
IMG_2521 (1).jpgIMG_2520 (1).jpg
Die Matten riechen glücklicherweise überhaupt nicht.
Wir haben uns diese gekauft: Klick mich
IMG_2521 (1).jpgIMG_2520 (1).jpg
Die Matten riechen glücklicherweise überhaupt nicht.
Hat Jemand einen Tipp, welche Stofffußmatten man sich kaufen kann und wo? Serienmäßig erhält man ja leider nur für vorne die Fußmatten.
Sollten allerdings auch optisch zu den originalen Sommer-Fußmatten passen. Danke für eure Antworten... ![]()
Wir haben uns für den Winter Gummi-Fußmatten geholt und verwenden die für hinten jetzt das ganze Jahr über, sitzt eh niemand - gibt uns aber ein besseres Gefühl wenn nicht der Teppich versaut wird wenn mal was wäre.
Aber hier erhält man nur immer ein ganzes Set für vorne und hinten als Stoffmatte. Ich hätte gerne nur für hinten welche... ![]()
Ist der Geruch inzwischen zu ertragen?
Nicht so wirklich. Aber angesichts des Schnees mussten sie wieder in den Mini. Sorry für das verspätete Antworten
Ist übrigens bei den Matten, die ich für meinen MINI gekauft habe, nicht anders ![]()
ich hab die von amazon gekauft. die marke heißt "schöneck". sie haben auch nach gummi gestunken, aber ich habe sie zwei tage rausgelegt zum auslüften und dann nochmal in der dusche mit heißem wasser und einem allzweckreiniger abgeschrubbt. jetzt geht der geruch nicht mehr schlimm oder arg störend.