Umzug in das Thema…
Beiträge von Chucky101
-
-
-
-
Quelle:
El primer John Cooper Works eléctrico de MINI, un deportivo con 250 CV de adrenalina pura y no apto para cardíacosEl desarrollo del novedoso MINI Cooper JCW Electric 2025 continúa por las calles de Múnich. Los técnicos de la marca de Oxford siguen con la puesta a punto de…www.motor.esBin mir aber gerade gar nicht so sicher,
ob es ggf. „nur“ das JCW-Optik-Kit ist!?
-
Provokant von Listen Bestellung statt von Konfiguration zu sprechen?
Nö, ist nicht provokant. Legitim

Es ist schwer, es allen Interessenten 100% recht
zu machen. Wird kein Konfigurator angeboten,
blöd
Wird ein Konfigurator angeboten, wird von uns (ich schließe mich da ausdrücklich ein)
Alles auseinandergenommen und interpretiert

Ich habe den J01 nun 2x selbst sehen können,
bin optisch inzwischen „abgeholt“
Er wird sich in 2024 auf der Straße beweisen müssen…
Wenn er mich auf der Landstraße uns insbesondere
im OPD auf der Straße überzeugt, wird er für das
Jahr 2025/26 ein Thema
Dennoch sauge ich jetzt schon Alles auf und spiele
mit dem Konfigurator usw.! Lange Rede, kurzer Sinn:
MINI wird versuchen, möglichst alle potentiellen
Käufer zu bedienen. Das ist schwer und Deine
Frage daher alles andere als provokant
Zumindest für das nächste halbe Jahr bleibt „nur“
die Order der vorkonfigurierten MINIs. Viel Spaß
LG und schönen Sonntag
Oli
-
Ich denke, da geht es primär um Mitfahrer.
Ob das in einem „kleinen“ MINI Hatch Sinn macht,
sei mal dahingestellt
In einem MINI Countryman,hinten als Mitfahrer, mit Notebook arbeiten? Ok

-
Darauf bin ich richtig heiß

Ich bitte um einen Erfahrungsbericht, sobald es Jemand testen durfte

MINI Navigation AR
Finden Sie Ihr Ziel mit noch präziserer Routenführung. Die neue MINI Navigation Augmented Reality View ist eine innovative Ergänzung zur Kartenansicht des MINI Navigationssystems. Gespeist von den Bildern der Kamerasysteme Ihres MINI wird ein Live-Videostream auf dem OLED-Display oder dem optionalen Head-Up Display angezeigt und um situationsbezogene Zusatzinformationen erweitert. Dies wird ergänzt durch die Navigationsführung, die Ihnen Hinweise zum Abbiegen gibt, POIs anzeigt und Sie bei der Parkplatzsuche unterstützt. Ein in das Videobild integrierter und animierter Richtungspfeil kann Ihnen so zum Beispiel in einer unübersichtlichen Kreuzungssituation dabei helfen, der richtigen Route zu folgen. Bitte beachten Sie das länderspezifische Angebot sowie die relevanten Straßenverkehrsvorschriften.
Quelle: Konfigurator mini.de
-
Auszug Konfigurator auf mini.de
"Die Personal eSim ermöglicht Ihnen erstklassiges High-Speed-Internet für mobiles Arbeiten, Videostreaming, digitale Spiele und vieles mehr.
Die Personal eSIM macht Ihren MINI 5G-empfangsfähig, sodass Sie und Ihre Mitfahrer auch unterwegs immer die beste Verbindung haben.“
-
Die Sitze MINI J01, hier:
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz.Die elektrisch verstellbaren Sitze für Fahrer und Beifahrer können individuell konfiguriert werden.
Sie können die Länge und Höhe sowie die Neigung des Sitzes und der Rückenlehne einstellen, um die bequemste und gesündeste Sitzhaltung zu finden. Wenn Sie die perfekte Position gefunden haben, können Sie diese mit der Memory-Funktion für den Fahrersitz auch bequem speichern. Und Sie können Ihre Konfiguration auf Knopfdruck aktivieren.(mini.de)
-
… so war es bei Marktstart des F56 SE aber auch.
Der J01 kommt eben erst 2024 auf den deutschen Markt.
Es wird spannend, ob und wie sich
die Pakete/Geschäftspolitik bis 2025/26 ändern wird