Beiträge von Chucky101
-
-
-
-
-
Wow, ist der schön

Ganz viel Spaß bvogelsang
und allzeit knitterfreie Fahrt

Wenn Zeit ist, gerne weitere Bilder
in die Galerie laden

Bilder und Videos - MINI Cooper Electric J01 Forum - Elektro - neu und vollelektrisch
-
Größer als der MINI J01,
Konkurrenz zum Aceman …
Cupra Raval (2026) Weltpremiere: Endlich ein bezahlbares Stadtauto ab 26.000€! Review | Preis | Test
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.CUPRA RAVAL Premiere: Ich bin verliebt – aber vergiss die 26.000€ | mit Fabian von Autophorie
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Spielereien, teils interessant,
teils ggf. etwas „drüber“!(?)
-
-
Lösung nicht aber vielleicht eine Idee. Was passiert wenn du eine neue ladeoptimierte Routenführung startest und diese abbrichst? Vergisst er den Fehler vielleicht?
Wurde dein Problem eigentlich durch diesen
Tipp da oben (oder eine andere Lösung) behoben?
Edit: Vergiss die Frage - irgendwie hatte die
Forensoftware Deinen Beitrag (#21) wohl „geschluckt“.
Danke.
-
Mit 150 kW Gleichstrom-Aufladung unter optimalen Bedingungen. Um einen effizienten Ladevorgang zu gewährleisten und die Lebensdauer der Batterie zu schonen, wird die Gleichstrom-Schnell Ladeleistung des bZ4X vorübergehend (für ca. 24 Stunden) reduziert, wenn das Fahrzeug an einem Tag bereits 3,8 Schnellladungen von 10 auf 80 Prozent erhalten hat.
So etwas oder vergleichbare Informationen habe
ich in knapp 6 Jahren MINI F56 Cooper SE und bei
diversen Tagestouren in MINI U25, J01 bzw. J05,
jeweils verbunden per MINI ID, bisher noch nie
zu Gesicht bekommen.
Ich denke daher nicht, dass es eine solche generelle
Einschränkung gibt, bei MINI.
Aber vielleicht können die anderen User auch die
persönlichen Erfahrungen/Einschätzungen teilen?
-