🖤 Emotion durch Halloween 🎃 👻
MINI Cooper SE J01 Halloween Forum.jpg
... die "Reduktion" ist tatsächlich Thema
in jedem Gespräch / MINI Stammtisch ![]()
🖤 Emotion durch Halloween 🎃 👻
MINI Cooper SE J01 Halloween Forum.jpg
... die "Reduktion" ist tatsächlich Thema
in jedem Gespräch / MINI Stammtisch ![]()
Der wurde glaube ich schon gepostet.
Yep, die Preisliste hatten wir dort:
Ich denke, er ...
Gibt es jetzt den neuen Produktflyer mit Änderungen und Produktmaßnahmen?
... meint weniger eine Liste, sondern eine Art Flyer / Prospekt,
wie es vor ein paar Monaten online gewesen ist.
EWE Go und Lidl schließen starke Kooperation zum Ausbau des Schnellladenetzes
30.10.2024
(...) „An über 700 Lidl-Filialen bieten wir bereits eine Ladeinfrastruktur an, sodass unsere Kunden ihr Fahrzeug während des Einkaufs komfortabel laden können“, sagt Jana Czeczor, Bereichsleiterin Immobilien, Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG. „Gemeinsam mit EWE Go werden wir unser leistungsstarkes Ladenetz auf unseren Filialparkplätzen standortspezifisch um weitere Ladesäulen erweitern, um umweltfreundliche Mobilität alltagstauglich zu machen und leisten so einen Beitrag, die Nachhaltigkeitsziele zu unterstützen.“
„Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind für EWE nicht einfach nur ein Trend, sondern eine echte Verpflichtung und fest in unserer Unternehmensstrategie verankert“, sagt EWE-Marktvorstand Dr. Christian Friege. „Mit dem Ausbau der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Antriebswende im Verkehr aktiv mit und leisten unseren Beitrag, um die Klimaziele der Bundesregierung zu erreichen. Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit Lidl in Deutschland, denn dadurch können wir noch schneller und effizienter gemeinsam den Weg in eine grüne Zukunft gestalten.“
Im Rahmen der Kooperation erfolgt je Filiale eine bedarfsgerechte Standortplanung. Die Ladestationen sind öffentlich zugänglich und werden, wie alle Lademöglichkeiten von EWE Go und Lidl in Deutschland, mit 100 Prozent Ökostrom* betrieben. Jeder Ladepunkt hat eine Ladeleistung von mindestens 150 Kilowatt. Das bedeutet, dass ein E-Auto während des Einkaufs in einer Lidl-Filiale – in Abhängigkeit von Fahrzeugtyp und Batteriestatus – fast vollständig aufgeladen werden kann. (...)
Ich war schon mit de F56 SE super zufrieden, jetzt mit dem J01 Cooper E noch viel mehr
Sehr interessant
kannst Du bitte kurz skizzieren,
wo/wie der J01 Dich noch mehr zufriedenstellt,
als der F56 ![]()
Einziger negativer Punkt: es gibt immer mal wieder "Streit" ob meine Frau oder ich ihn fahren darf
Der 5er, in dem alle viiieeel mehr Platz hätten, bleibt da schonmal stehen
Haha, das ist soooooo typisch.
Bei uns sind die BMWs die letzten 20 Jahre gerne mal stehengeblieben ![]()
Bitte bestehendes Thema fortführen:
Auszüge und Weiterentwicklungen aus der Netiquette:
1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads, die Suche grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert.
Wenn ja, bitte das Thema weiter führen. Wenn nein:
2.) Bitte aussagefähigen Betreff wählen (Wichtig für Verständnis und Suche)!
3.) Idealerweise den Betreff/das Thema durch sog. zu vergebende "Tags" untermalen.
Beispiel: Verwendung des Tags "Mangel" in einem neu eröffneten Thread.
Beiträge in den bestehenden Thread verschoben.
Inzwischen sind 23 (!) von 29 MINIs aus der Bestell-Liste
des MINI J01 ausgeliefert worden...
Fahrzeugbestellungen - MINI Cooper Electric J01 Forum - Elektro - neu und vollelektrisch
Die pragmatische Frage, die den Threadersteller
und vermutlich viele weitere User interessiert:
Wie zufrieden seid Ihr mit dem neuen MINI Cooper J01?
Danke. LG
Oli
Analog zum MINI Cooper J01,
haben wir nun auch für den MINI Aceman,
eine entsprechende Liste für Bestellungen,
klick:
MINI Aceman (J05) - MINI Cooper Electric J01 Forum - Elektro - neu und vollelektrisch
Viel Spaß. LG
Oli
Von / auf mini.de:
CREATIVE USE OF SPACE - KREATIVES RAUMWUNDER.
MINI Aceman Daten Breite Forum.jpg
Passt der MINI Aceman in meine Garage?
Werfen Sie einen Blick auf die genauen Abmessungen des MINI Aceman.
MINI Aceman Daten Exterieur Forum.jpg
MINI Aceman Daten Interieur Forum.jpg
https://www.mini.de/de_DE/home/range/all-electric-mini-aceman/dimensions.html
... hm, bei keiner der J01-Probefahrten darauf geachtet.
Beim MINI F56 CooperSE, blinkt das gelbe Licht
zu Beginn des Ladevorganges und schaltet sich
dann nach einigen Sekunden ab.
Wie ist es im MINI J01 Electric?
Leuchtet hier das Licht dauerhaft oder auch nur wenige Sekunden?
Nur zur Sicherheit: Da kann hier im Forum niemand was dafür (außer der Verantwortliche für die MINI/BMW Software liest gerade zufällig mit) und wahrscheinlich kann hier auch niemand was dagegen tun. Ich verstehe das eher als "Beschreibung des Zustands"
Exakt das ist einer der Gründe,
für ein solches unabhängiges Forum ![]()
Ich fände es auch spannend zu wissen, ob sich die Bugs auf anderen Fahrzeugen auf reproduzieren lassen. Dann könnte ich zumindest besser verstehen, ob es nur bei mir so ist, oder ob es tatsächlich ein generelles Problem ist. Falls jemand also mal Lust hat ...
Wäre super, wenn ihr hier gegenseitig
Hilfestellung(en) leisten und Lösungen
austauschen könntet
Viel Spaß
und Erfolg ![]()
Gruß Oli
PS: Wer den Forenbetrieb, als Supporter
unterstützen möchte, klickt bitte hier: