Nein das sind keine Kleberest, das sieht aus als wäre das Gold unters Klebeband gelaufen, so wie wenn man zuhause streicht. Es ist unterm Klarlack diese goldene Farbe....
Beiträge von FirstMini24
-
-
Ist euch schon mal aufgefallen das die zweifarbigen Felgen am Übergang sehr schlecht verarbeitet sind, ist das bei euch auch so ?
Und wie wäre die Aussicht auf neue, auf Garantie
-
naja eine 2 Stündige Probefahrt sagt leider zu wenig.
Ich fande ihn optisch toll, nach der Probefahrt war ich schon nicht mehr begeistert, meine Frau aber verliebt.
Jetzt nachdem wir ihn 3 Monate haben, rettet sich meine Frau nur noch mit der Optik und Ambientebeleuchtung, das Auto toll zu finden. Ich würde ihn am liebsten zurück zum Händler bringen 🤣
Hüpft wie ein Flummi über die Straße. Fenster quietschen, Bremen quietschen, Infotainment hat ständig Fehler, laute Abrollgeräusche, überall wo kein rauer Stoff ist der einem im Sommer den Ellenbogen aufscheuert ist billiges Hart Plastik. Alleine diese billigen Fensterschalter, in jedem Dacia sind die schöner.
-
Wenn man die Bremsen gefühlvoll nutzt dann aktiviert sich Autohold nicht, nur bei stärkeren druck aufs Pedal...
-
lustig, hab da mal die VIN eingegeben, angeblich wurde mein MINI in Oxford gebaut 🤣🤣🤣
-
ok, wir fahren immer in Perso...
-
aufgefallen ist mir heute noch, jedes mal wenn ich im dunkeln fahre blendet mich das Display in voller Helligkeit an.
Jedes mal stelle ich die Helligkeit auf 1 und jedesmal wenn ich fahre geht sie wieder auf 5
-
-
soviel hat sich am Preis doch nicht geändert und schon gar nicht im Vergleich zu dem Vorgänger ?
Der Alte E Mini war wirklich teuer für die geringe Reichweite, aber jetzt kostet unser Mini nur knapp über einem Renault R5, das war nicht immer so. Bisher konnte man sich immer zwei Renaults zum Preis von einem Mini leisten 🤣🤣
-
Wir hatten es in 3 Minaten jetzt glaube 3 mal in unterschiedlichen Abständen.
Auch wenn es keine große Sache ist und sich selbst behebt, würde ich trotzdem die Werkstatt damit nerven, gerade und der GarantieZeit. Der Mini will ein Oberklasse Kleinwagen von BMW sein, also muss er besser funktionieren als ein Dacia Spring. Der Hersteller Kuss ja auch irgendwie von den ganzen Softwareproblemen erfahren, das kann er nur wenn man in die Werkstatt kommt.