So wir hatten letzte Woche unseren Werkstatttermin, nach dem 3. ANRUF hat sich auch jemand zurück gemeldet und bestätigt das wir einen kostenlosen Leihwagen bekommen.
Am Tag als wir den Mini dann in der Werkstatt abgegeben haben, bekamen wir vom Serviceberater eine Zettel zur Kostenübernahme, damit konnten wir dann zu BMW Rente, leider wurde es versäumt einen Leihwagen für uns zu reservieren, wir bekamen trotzdem einen.
Einen Tag später bei der Abgabe des Leihwagen wollte man von uns eine Tankquittung, die hatten wir aber nicht, da wir dachten BMW kommt für die Kosten auf. Die Dame am Schalter meinte dann recht schnippig " ihr Auto müssen sie ja auch tanken"
Äm nein ein E Auto muss ich laden und das macht im April die Photovoltaik fast kostenlos.
Was können wir dafür wenn MINI/ BMW es nicht schafft ein fehlerfreies Auto zu bauen, der Werkstattaufenthalt, war ja nicht freiwillig.
Ich bin ja lange Kunde bei Renault und dort bekommt man von Enterprise ein Auto, klar das kann dann auch Markenfremd sein, aber ich kann in der Kundenecke warten und muss nicht zweimal in den 2. OG stiefeln und Renault verlangt nicht ein vollgetanktes Auto abzugeben, bei Garantiemängeln.