Beiträge von F56se
-
-
Kein JCW. Der Works wird den Standard Alpine versenken
-
-
-
-
Danke für die Re-Posts!
Doch, du hattest es schon erwähnt – der MINI ist/war bislang der sportlichste Kleinwagen. Den R5 bin ich noch nicht gefahren, der könnte eine (neue) Konkurrenz sein.
Alpine! Der Renault 5 ist sehr brav.
Aber Peugeot 208 und Corsa… also nein. Die kann man wirklich nicht als Konkurrenz sehen. Ich bin beide gefahren und war jedesmal enttäuscht.
Ja das sehe ich ähnlich.
-
MINI Unplugs the Electric Convertible: J03 Project Canceled, Per Sources
Danke. Schade!
-
Dankeschön für die vielen Denkansätze und persönlichen Reviews. Die Erfahrungen der Owner sind es die weiter helfen.
Ich glaube du hast die rosa rote Mini Brille auf
So etwas kannst du stecken lassen. Ich habe Meinungen erbeten und bekommen. Danke auch für deine Einschätzung. Persönlich muß hier aber niemand angegangen werden!
Danke euch. Ich wünsche ein schönen Sonntag.
-
Matzedue : Bei meinem Cooper E genau das gleiche. Bei den aktuellen Temperaturen wird die Leistung ab ca. 50% Batterieladung auf ca. 75-80% reduziert und ab 25% Batterieladung erfolgt eine stärkere Reduzierung der Antriebsleistung. Komischerweise auch erst grau und dann schnell blau. Momentan bin ich über diese frühe Reduzierung (<50%) etwas überrascht
Etwas überrascht ist gut. Das ist viel zu früh bzw. stark meinem Empfinden nach
-
Hat der J01 keine Anzeige? Der F56 zeigt an wenn und wie sehr die Antriebsleistung reduziert worden ist.