Beiträge von lischana
-
-
Pass auf, die neuen BMWs und Minis haben scheinbar keine Datenfunktion mehr bei den USB-Schnittstellen...
Jo, Danke!
Habe heute das erste Mal in meinem zukünftigen Aceman gesessen, der grad vom Lkw fiel, da fehlte tatsächlich das Symbol f. d. Datentransfer … (Seufz)
Dat is doch nu kein Ding, werksseitig einen Port hierfür vorzuhalten.
Naja - gibt Schlimmeres

-
Alles anzeigen
Dein Tipp hat mich auf dieses Produkt gebracht:
Im zugeklappten Zustand ist es fast nicht zu sehen. Und es passen alle wichtigen Karten rein, auch die von der der Versicherung im Falle eines Unfalls sind sofort greifbar.
Für die elektronische Parkscheibe kann ich mich noch nicht begeistern. Mich stört, dass sie sich jedes Mal aktiviert sobald das Auto geparkt wird. Es muss ja nicht jeder überall sehen wie lange der Mini da schon parkt.
Magst du mal nen Link einstellen, wo du den Kartenhalter gefunden hast?
Danke
-
Ich kann mich daran erinnern, dass in diesem Forum ein Screenshot geteilt wurde, welcher über Änderungen beim Bau des J01 berichtet hat. Im Sinne von «Veränderungen ab Produktionsdatum so und so». Darin war enthalten, dass die USB-Schnittstelle künftig nur noch zum Laden genutzt werden könne. Ich finde den Beitrag auf die Schnelle nicht.
In «meiner» Bedienungsanleitungsapp wird im Zusammenhang mit der USB-Schnittstelle nur von der Ladefunktion geschrieben.
... zu früh gefreut

-
Alles anzeigen
Bei mir klappt es ohne Probleme. im Mini Cooper SE (J01)
Ich benutze einen kleinen USB Stick mit Adapter auf USB-C.
Der Stick hat 32GB und ist formatiert im MS-DOS-Dateisystem (FAT32).
Den Adapter habe ich bei Amazon bestellt:
https://www.amazon.de/Adapter-Thunderbolt-Kompatibel-MacBook-Samsun...
Die MP3 files haben eine Bitrate von 258kbit/s
Super Tipp, Danke!
Werde ich mir auch bestellen, denn in meinem jetzigen Noch-AUDI habe ich eben den USB-A-Stick mit MPe-Files und wollte eh nach nem neuen Stick Ausschau halten.
SO ist's doch aber besser
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was bei der ganzen wechselei auch berücksichtigt werden kann, darf od. soll, die GJR werden vermutlich keine Sternmarkierung haben, also keine Reifen Garantie wie die Original verbauten.
Warum denn dies nicht?

(Oder wurde das schon beantwortet?)

-
Moin,
ich warte aktuell auf die Lieferung meines bestellten Aceman SE.
Er wird ja mit Sommerreifen ausgeliefert; Änderung auf Allwetter scheint schwierig.
Bin am Überlegen, ob ich gleich noch n Satz Winterreifen auf Felge kaufe und die montieren lasse oder dann hoffentlich ab Anfang/Mitte März eben bis Oktober auf Sommerpuschen rumdüse …?
Aber: wo bekomme ich denn Mini-Felgen her? Im MINI-Zubehör-Store gefallen mir eigentlich keine und die von mir konfigurierten 18" Slide Spoke 2-tone sind nicht zu kaufen, so scheint’s

Weder über MINI direkt, noch sonstwo ...