Ich habe bei frunk.at einen Frunk für unseren Mini SE bestellt und er ist inzwischen auf dem Postweg unterwegs.
Bei Interesse kann ich ja mal berichten…
VG
OttiJan
Unbedingt,
bitte
Ich habe bei frunk.at einen Frunk für unseren Mini SE bestellt und er ist inzwischen auf dem Postweg unterwegs.
Bei Interesse kann ich ja mal berichten…
VG
OttiJan
Unbedingt,
bitte
Der Aceman ist reine Geschmackssache, mir gefällte der Aceman nur im JCW Sportanzug. Es ist auch der erste Wagen der unter 45.000,-€ Grundausstattung (JCW) der 200,- km/h fährt. Unser Aceman JWC kommt mitte Juli, diese Woche bestellt. Das ist der Nachteil wenn die Fahrzeuge nicht in England oder hier gebaut werden. Leiferzeiten liegen je nach dem welches Modell und Ausstattung schon gebaut oder unterwegs sind.
Der Aceman ist in der Tat Geschmackssache, aber mir gefällt meiner auch ohne JCW-Paket, wg. der favorisierten Farbe Ocean Wave Green
GIbt's leider nicht als JCW, schade.
Hätte ich aber an sich auch sehr gerne genommen, insb. wg. des "größeren" Akkus und der Ausstattung insg.
Also: Glückwunsch!
Aber, ich finde, dass du mit deinem Zeitfenster von Bestellung zu Lieferung recht gut dastehst!
Da hat so mancher hier länger gewartet.
Hattest Glück, dass deine Konfiguration schon fertiggestellt war.
Und manchmal geht's halt auch schneller ...
Außerdem wartest du teilweise auf in Deutschland produzierte Fahrzeuge sogar durchaus länger, deutlich länger.
Viel Vorfreude also und viel Spaß dann bei Auslieferung!
Nachdem die App schon seit etwa zwei Wochen vermeldete, dass das neue Fahrzeugsoftwareupdate auf den MINI übertragen werden könne, scheiterte dies jeweilen an irgendeiner vermeintlichen Datenschutzeinstellung. Heute dann, nachdem ich aus Versehen kurz mit dem Gastprofil herumfuhr, flutsch und durch: 03/2025.47
Glückwunsch!
Also das mit dem Gastprofil scheint die Zauberlösung zu sein. Haben ja schon einige gemeldet, wenn sie mit dem Gastprofil unterwegs sind, werden einige Probleme gelöst.
Merkwürdig das ist, aber wenn‘s hilft …
Nur warum werden die Updates zeitlich so dermaßen verzerrt geladen.
Einige haben die ja schon seit ca. zwei Monaten.
Schönen Vater-/Feiertag allen!
Hatte ich mir auch schon überlegt …
Magst du mal n Foto machen, wie das bei dir geworden ist?
Ich habe heute eine weitere Add-on Ablage bei aliexpress gefunden.
Hat die schon jemand gekauft und verbaut? Ich finde diese bisher eigentlich die beste Lösung.
Scheint in der Tat eine gute Alternative zu einem vor allem günstigen Preis
Und: Es muss nix geklebt werden!
Ich habe meine beiden Einzelablagen, die denselben Zweck erfüllen.
Hätte ansonsten aber dieses Angebot bevorzugt, da günstiger 👍
Uuuups - wer lesen kann ....
Entschuldige bitte
Moin,
ich kann auf der Homepage zwar nicht nachvollziehen, dass ein Frunk für den Aceman in Planung ist.
Dort wird nur vom Cooper und Countryman geschrieben, aber warten wir's mal ab ...
Danke jedenfalls für den Link
Alles anzeigenDie Reaktionen habe ich mal zum Anlass genommen bei frunk.at anzurufen. Es gibt tatsächlich Neuigkeiten und mir wurden zwei Links zu noch ungelisteten Videos geschickt, die ich hier teilen darf.
Die erste Serienlieferung soll demnächst aufschlagen. Wenn alles in Ordnung ist, geht es also bald los. Da noch nicht die nötige Verbindlichkeit besteht, gibt es auch noch nichts offizielles. Zum Vorfreude schüren also hier die Links:
Edit: Nach Preisen habe ich vergessen zu fragen.
Frage meinerseits an die Moderation: Wäre es möglich den Thread Titel anzupassen, um für das Thema Frunk keinen Neuen zu eröffnen?
Hervorragend!!!
Nur fiel mir gerade ein, dass ich ja nen Aceman SE fahre ...
Frage: Wäre für die Modellreihe J05 ebenfalls ein Frunk geplant?
Wäre es sehr dreist, dich zu fragen, ob du dies ebenfalls herausbekommen könntest?
Oder "darf" ich mich auch an die Firma wenden ...?
Danke nochmals für den Tipp, den Link und für deinen Einsatz
Bei frunk.at ist ein Frunk in der Entwicklung und soll laut Website im April '25 fertiggestellt werden. In Kürze gibt es hoffentlich neues dazu
Halte uns bitte auf dem Lauffenden!
Zusätzlicher Stauraum ist immer willkommen
Ich hatte ja nach den Klebestellen der oberen Ablage gefragt. Da meine Ablage inzwischen von AliExpress geliefert wurde, hier ein Foto:
B855D94D-0539-4409-B354-AF24AEE1FA07_1_102_o.jpg
Auch "unten" (eigentlich oben bei richtiger Ausrichtung) ist ein roter Klebestreifen. Insgesamt also drei dünne Streifen.
Auch ich habe das gleiche Modell mittlerweile erhalten und „montiert“.
Ich habe aber auf das ankleben verzichtet.
Es ist so passgenau und rel. eng, sodass die Ablagefläche auch prima einfach so aufgeschoben werden kann und hält
Prima Sache das ist!
Schöne Ostern miteinander