Moin,
ich kann auf der Homepage zwar nicht nachvollziehen, dass ein Frunk für den Aceman in Planung ist.
Dort wird nur vom Cooper und Countryman geschrieben, aber warten wir's mal ab ...
Danke jedenfalls für den Link
Moin,
ich kann auf der Homepage zwar nicht nachvollziehen, dass ein Frunk für den Aceman in Planung ist.
Dort wird nur vom Cooper und Countryman geschrieben, aber warten wir's mal ab ...
Danke jedenfalls für den Link
Alles anzeigenDie Reaktionen habe ich mal zum Anlass genommen bei frunk.at anzurufen. Es gibt tatsächlich Neuigkeiten und mir wurden zwei Links zu noch ungelisteten Videos geschickt, die ich hier teilen darf.
Die erste Serienlieferung soll demnächst aufschlagen. Wenn alles in Ordnung ist, geht es also bald los. Da noch nicht die nötige Verbindlichkeit besteht, gibt es auch noch nichts offizielles. Zum Vorfreude schüren also hier die Links:
Edit: Nach Preisen habe ich vergessen zu fragen.
Frage meinerseits an die Moderation: Wäre es möglich den Thread Titel anzupassen, um für das Thema Frunk keinen Neuen zu eröffnen?
Hervorragend!!!
Nur fiel mir gerade ein, dass ich ja nen Aceman SE fahre ...
Frage: Wäre für die Modellreihe J05 ebenfalls ein Frunk geplant?
Wäre es sehr dreist, dich zu fragen, ob du dies ebenfalls herausbekommen könntest?
Oder "darf" ich mich auch an die Firma wenden ...?
Danke nochmals für den Tipp, den Link und für deinen Einsatz
Bei frunk.at ist ein Frunk in der Entwicklung und soll laut Website im April '25 fertiggestellt werden. In Kürze gibt es hoffentlich neues dazu
Halte uns bitte auf dem Lauffenden!
Zusätzlicher Stauraum ist immer willkommen
Ich hatte ja nach den Klebestellen der oberen Ablage gefragt. Da meine Ablage inzwischen von AliExpress geliefert wurde, hier ein Foto:
B855D94D-0539-4409-B354-AF24AEE1FA07_1_102_o.jpg
Auch "unten" (eigentlich oben bei richtiger Ausrichtung) ist ein roter Klebestreifen. Insgesamt also drei dünne Streifen.
Auch ich habe das gleiche Modell mittlerweile erhalten und „montiert“.
Ich habe aber auf das ankleben verzichtet.
Es ist so passgenau und rel. eng, sodass die Ablagefläche auch prima einfach so aufgeschoben werden kann und hält
Prima Sache das ist!
Schöne Ostern miteinander
Alles anzeigen«Dank» der Installation der zusätzlichen Ablageflächen kam ich nicht mehr an die Zigarettenanzünderdose heran, in welcher mein Garagentoröffner steckt. Generell ist mir diese Dose viel zu weit hinten. Also stand eine kleine Baumassnahme an:
Vielfachstecker «Zigarettenanzünderdose» und USB-Anschlüsse in der Mittelkonsole
Umgesetzt mit diesem Ding: Kabel gekürzt, Doppelklebeband und - fertig.
Nun brauche ich auch nichts mehr auszustecken, wenn das Kojak zum Einsatz kommen soll.
Alle Achtung!
Ganz schön kreativ 👍
Ablagefläche hinter dem central display (nur für «wurfsichere» Gegenstände geeignet):IMG_5587.jpg
Ist das Bild von dir?
Auf die bin ich auch schon aufmerksam geworden…
Interessant, Danke 👍
Beim J01 kannst du auf dem Startbildschirm der App auf "Status prüfen", dann ganz nach unten scrollen. Dort findet sich der Abschnitt "Software", unter der "Remote Software Upgrade" zu finden ist. Darin siehst du die aktuell installierte Version im Text.
Danke für die konkrete Beantwortung 👍
Hat den jemand schon Erfahrung mit dem neusten Update?
Scheint ja doch immer ein Risiko …
Die Frage in der App, ob automatisch gedownloadet werden soll, ist wohl aus Rücksicht all denjenigen gegenüber vorhanden, welche ein etwas knausriges Datenvolumen haben.
vermutlich ....
Die App hat mich beim Öffnen prominent darauf hingewiesen, dass ein neues Update zur Verfügung stünde, ob ich es herunterladen wolle. Dies ohne weiteres Zutun.
Später kam dann die Meldung, das Update sei nun heruntergeladen, ich könne mit der Übertragung im/ins Auto beginnen.
Man braucht also nicht in einem Untermenu suchen gehen - es kommt, wenn's kommt.
Wiederum Danke!
Dann werde ich das automatische Downloaden mal ausstellen.
Vielleicht habe ich dann mehr „Kontrolle“ über etwaige Updates ...
Thread generiert - die Fragen haben ja
offensichtlich keinen Zusammenhang
mit dem MINI Navi
Stimmt, Sorry & Danke