Höre es bei uns hier in den Bergen auch im Sommer, wenn ich um Serpentinen fahre - rechts und links. Hört sich aber nicht nach Defekt, sondern nach Feature an... hoffentlich
Beiträge von miniOx
-
-
So sagt man, ja. Und theoretisch ist das auch so - aber seit ich von o2 weg bin und D1 hatte ich nie mehr schlechten Empfang. Aber nein, klar 📲👍
-
Ärgert Euch nicht - jeder Verbrenner braucht im Winter auch mehr und stinkt dabei ganz schön schlimm. Z.B. der meines Nachbarn, der morgens jetzt immer 45 min warmlaufen muss... Der ist nur neidisch auf die Standklima meines MINI 🥶📲🔥🚘😀
-
Doch, Du kannst unter "Hey MINI, zeige Innenbeleuchtung" dann unten unter "Ambientebeleuchtung" ein Menü öffnen, bei dem Du die Grafik und den Hintergrund usw einstellen kannst - da gibt es diverse Schieberegler. Weiß gerade im Sessel aber nicht ganz genau, was man wie einstellen muss. Und draußen ist mir gerade zu kalt ❄️🥶
-
Die eSIM ist eigentlich eine Funktion, die es ermöglichen soll, dass die Kiddies auf der Rückbank mit ihren ipads surfen und streamen können und Du damit einen WLAN Hotspot dafür bietest. Aber gut - Kiddies auf der Rückbank 🚘😁 im MINI?
-
Man muss den Mini Tarif auch als Favorit eingegeben haben. Bei mir werden von allen eingegebenen Favoriten die Preise angezeigt, wenn man auf die Ladestation tippt.
-
Es ist nicht reproduzierbar, wann es passiert, aber es passiert mehrmals im Monat, dass es sich wieder auf volle Pulle hochstellt. Ich habe mir einen Shortcut zu Displayhelligkeit abgelegt und dann bin ich zackig wieder zufrieden. Wenn das so hell ist, dann habe ich echt Angst ein Reh zu übersehen oder so ähnliche Gefahren...
-
Oben links 100, dann im Uhrzeigersinn weiter 110, 120, 130 und dann 140?
NEIN - das war ein Spaß. Dem MINI ist doch egal, welches die Sicherungsschraube ist. Die sichert doch nicht das Abfallen des Rades, sondern ist eine Diebstahlsicherung. Also bitte überall 140 🚘👍
-
Ich glaube Du meinst "gefährliche Kurve 300m". Das ist nochmal was anderes. Habe hier ein Bild gefunden, wie es bei BMW aussieht, ist ein wenig anders im MINI, aber sehr ähnlich
BMW Curve Ahead View: Neues Video zum Blick um die KurveMit der Curve Ahead View hat BMW vor wenigen Monaten ein Feature in Serie gebracht, das gerade sportliche Autofahrer schnell zu schätzen wissen: Daswww.bimmertoday.de -
Wenn man das monatliche Connected Paket bezahlt und ein Head Up Display hat, dann erscheint beim Fahren auf Landstraßen der Verlauf der vor einem liegenden Straße auf dem Head Up Display. Also mehr als man durch die Scheibe sieht. So weiß man früher, ob einen eine Rechtskurve oder eine Serpentine oder eine Kreuzung erwartet. Wenn man es nicht kennt, dann fehlt es einem nicht. Wer es kennt (ich) möchte es nie wieder anders. Nach Hause kann ich auch ohne fahren, aber in unbekannten Gegenden unschlagbar!