Ah, das ist der Beweis, dass es auch bei Apple nicht geht...
Beiträge von miniOx
-
-
Meine Frage war, warum der Teil der App bei mir nicht geht und ob ich alleine betroffen bin. OK so? Oder soll ich es näher beschreiben?
-
Wow, danke für die Info - ich dachte, dass nur ich das habe...
-
Hat das eigentlich noch jemand außer mir? Ich habe seit ich das Auto vor mehr als drei Monaten gekauft habe noch nie gesehen, was da stehen müsste... Mache ich was falsch?
-
Nein, das ist auch bei unserem Polestar so - der kniff funktioniert vermutlich auch beim MINI gleich. Nur mit einem Schlüssel in der Nähe 👍🔌
-
-
-
Bei mir zuhause (fest installiertes Kabel an 11 kw Wallbox, unser anderes eAuto - Polestar 2 macht keine Probleme) ist es IMMER so, dass beim ersten Einstecken in den MINI das rote Licht angezeigt wird, dann nochmal ausstecken und wieder einstecken und er fängt an zu Laden - bissel anstrengend, aber geht immerhin. Unterwegs an der AC- oder DC-Ladesäule macht er nie Probleme bis auf das Entriegeln/Verriegeln des Ladekabels.
-
Die Ansicht "Waschstraße" zeigt Dir den exakten Fahrweg, wenn Du in die Schienen der Waschanlage reinfahren möchtest - wir machen nur Handewäsche, aber die Funktion ist auch praktisch in engen Garagen (==> bei uns eng).
-
Auf Du Autobahn bin ich am liebsten bei 110. Damit habe den absolut geilsten Verbrauch ever - und komme gefühlt trotzdem schneller an, weil weniger laden. Aber das mag ein Gefühl sein, nie wissenschaftlich bewiesen.