Und wenn Ihr mal abends vom Sofa Euren Carport rot beleuchten wollt und dabei das ganze fotografieren - in der App auf Remote Services ==> Remote-Kameras ==> Remote 3D View
Beiträge von miniOx
-
-
-
Und hier hatte ich den ersten DJ Pult - versüßt jeden Stau
-
Hier hat der kleine MINI das erste Mal gedacht, dass er geklaut wird und mich aus einer geschäftlichen Besprechung geholt
Angst um den kleinen hatte ich ohne Ende, aber das Meeting war dann zu Ende 
-
Ich habe Euch hier mal ein paar hübsche/witzige/verspielte/hilfreiche Displays aus 10 Monaten MINI zusammengetragen - viel Spaß
-
Ich habe hier ein Foto von März 25 (damals war unser Kleiner noch so schön sauber und nicht so schlimm versalzen wie im Moment...) - so klassisch nach Domstrebe sieht das nicht aus, aber ich bin auch ganz weit weg davon ein Experte zu sein. Ich kenne noch von früher die "runden" Stangen, die direkt an der Oberseite der Domlager von einer Seite zur anderen gingen.
-
Ich bin 1,86 und hatte das Problem nicht rechts sondern links. Ich bin immer auf den Knopf der Zentralverriegelung gekommen und während der ganzen Fahrt machte es immer "klack klack klack" und ich dachte an einen Fehler. Und auch bei mir war die Lösung "Sitz minimal zurück und Lenkrad hinterher und nun sitze ich wie im Rolls-Royce (ist ja auch ein BMW)

-
Hm, das habe ich auch - ich habe es innen gar nicht gehört, aber wurde darauf aufmerksam gemacht von außen stehenden.... Ackermann oder was für den Freundlichen?
-
Also beim aktuellen MINI findet man die Aufnahmepunkte zwar auch selbst, aber selbst das wurde uns alles perfekt erklärt. Richtig blöd war es bei mir (bei einer anderen Marke) in der Vergangenheit auch schon mal, wenn meine komplett schadenfreien Alufelgen nach dem Wechsel beim Händler an den Löchern Kratzer hatten, weil die Herren der Werkstatt Schrauben-Weitwurf o.ä. gespielt haben und ich dann echt sauer war. Auf Nachfrage war das dann schon "ab Werk so" - deshalb: so gut wie die Jungs im Stress in der Werkstatt nach dem zehnten Auto und mit blanken Nerven kann ich es zuhause auf jeden Fall - vor allem bei diesen kleinen Kinderfahrrad-Stürzrädern des MINI 😁
-
Uns hat der Freundliche die Aufnahmepunkte auf dem Hof gezeigt, als wir die Winterräder abgeholt haben. Auf die Frage, ob man es denn selbst machen dürfte, meinte er, dass das der Standard sein sollte und dass sie gar nicht die Kapazitäten haben, jedem die Reifen zu wechseln und am besten noch einzulagern - sie wüssten gar nicht mehr wo hin mit den ganzen Reifen und egal wie teuer sie es machen, die Leute kommen einfach weiter und dass es ja absolut null Problem sei, Reifen bei einem MINI zu wechseln. Es seien schließlich keine X7 23" Räder, bei denen man einen Kran braucht um sie ans Auto zu bringen...