Wartesaal John Cooper Works J01 Electric Forum - JCW2025 bestellen - Lieferzeit 2026

• Für mein Mini JCW E... ich habe es im August bestellt mit voraussichtlichen Liefertermin 26.12.. Am 27. November habe ich die Zahlungsaufforderung bekommen und dann mit der Händler gesprochen. Die wussten davor nichts und haben mir geraten nicht zu zahlen bis ich ein Liefertermin habe. Das Auto ist dann um 5. Dezember in Österreich angekommen. Dazu kommt die Verteilung zum Händler (und mein Urlaub). Laut Empfehlung soll ich eine Woche vor Lieferung bezahlen und meine Übernahme wird am 22.12. sein.

• Für mein Mini JCW E... ich habe es im August bestellt mit voraussichtlichen Liefertermin 26.12.. Am 27. November habe ich die Zahlungsaufforderung bekommen und dann mit der Händler gesprochen. Die wussten davor nichts und haben mir geraten nicht zu zahlen bis ich ein Liefertermin habe. Das Auto ist dann um 5. Dezember in Österreich angekommen. Dazu kommt die Verteilung zum Händler (und mein Urlaub). Laut Empfehlung soll ich eine Woche vor Lieferung bezahlen und meine Übernahme wird am 22.12. sein.

ja der Händler, bzw. Mini Manager sagte uns auch, dass die Zahlungsaufforderung zwar an einem bestimmten Punkt im Prozess kommt, aber man daran nicht einen Liefertermin festmachen kann.

2 Tage später hat er uns angerufen und meinte wir können einen Übergabetermin vereinbaren.

• Dann hast du das erste JCW Kundenfahrzeug im MINI J01 Forum oder?

Hier ist noch ein JCW "versteckt" :saint:

xentis scheint aber (noch) nicht so zufrieden zu sein... ;(

Aus dem Wartesaal ist er aber raus :D ;)

• Dann hast du das erste JCW Kundenfahrzeug im MINI J01 Forum oder? Bisher war glaube ich nur ein Verkäufer mit dem Auto gelistet. Vielleicht kannst du das noch hier eintragen?

https://www.mini-j01-forum.de/car-order-list/

Ich habe es geändert in der Liste. Ich konnte die 258PS Version nicht finden wenn ich es original eingetragen habe. Bin schon gespannt auf die Lieferung, obwohl es selbstverständlich dann Winterreifen und Felgen drauf haben wird. Und ja, scheint das einzige J01 JCW in der Liste zu sein.

• Danke für die Beiträge bisher. Ich gucke aktuell nach ein MINI JCW E und bekomme mit meine Wunschkonfiguration JCW Trim und XL Lieferzeit von über 6 Monate oder 9 Monate gesagt. Wie sind eure Erfahrungen. Dauert das wirklich so lang?