Hab dich gerde im passenden Thread erwähnt . Hatten schon andere infos hier im Forum
Beiträge von JCW-E Driver
-
-
Kingzulu Erläutere uns mal deine Neuigkeiten die du gefunden hast

-
Hab passend dazu die shier gefunden :
MINI July 2026 Updates: New Colors, Interiors and FeaturesMINI's July 2026 update brings new paint options across the family, expanded interior choices, four years of MINI Connected and a Piano Black grille for…www.motoringfile.comZitatMINI Connected, previously only available as an additional purchase through the online store, will now be included for the first four years after initial purchase on all Level 2 and Level 3 specified cars.
-
-
Hier noch ein Testbericht + Videos :
I tried the Android Auto redesign and more Gemini is good here [Video]Google announced a big redesign to the Android Auto in-car entertainment system for modern vehicles. Here's what it's like to use.9to5google.com -
Jetzt mal blöde frage : Wird das angebot "kostenloses erstes Jahr" jedes Jahr erneut verlängert bzw . neu angeboten ?
Laut Kleingedrucktem:
Kunden, die ein neues vollelektrisches Fahrzeug über einen MINI Händler oder eine MINI Niederlassung erworben haben, profitieren von modellspezifischen Vorteilen im öffentlichen Ladenetzwerk, wenn sie einen Vertrag für MINI Charging vor dem 30. Juni 2026 abschließen
MiniMal meine die Preise sind geblieben
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
nach einigen Wochen des stillen Mitlesen im Forum reihe ich mich in den Wartesaal mit ein.
Aktuell besitze ich ein Elektrofahrzeug eines anderen Herstelllers, dieses soll Ende des Jahres durch einen JCW in British Racing Green ersetzt werden.
VG,
Chris
Wilkommen . Am besten jetzt schon bestellen . Lieferzeiten sind schon ca. November (bei frei konfigurierten länger)
-
-
Was ergibt sich daraus "real" bei euch ?