am Mittwoch kam die Info mit 1-2 Monate. An dem Tag ist auch in der App der Status von „Bestellung eingegangen“ auf „Auf dem Weg“ gesprungen
Wartesaal John Cooper Works J01 Electric Forum - JCW bestellen - Lieferzeit 2026 2027
-
-
Where can you actually see this estimated delivery time?
It took me some time to find it and I wasn‘t able to access it from the Mini website. Finaly it worked well via Mini App:
„NEARLY YOURS“ disapeared at the same time
-
-
Heute kam die Email mit der Zahlungsaufforderung. Dann wird er ja endlich bald zur Abholung bereit sein
-
Heute kam die Email mit der Zahlungsaufforderung. Dann wird er ja endlich bald zur Abholung bereit sein
Sehr cool! Glückwunsch & viel Spaß mit dem neuen
-
Frag mal dein VK . Er hat bestimmt schon gute Neuigkeiten für dich 😊
-
Heute wurde meine Lieferzeit auf "2-3 Wochen" reduziert. Das zeigt mir, dass BMW/Mini zumindest eine funktionierende Automatik zur Anpassung hat

-
Heute wurde meine Lieferzeit auf "2-3 Wochen" reduziert. Das zeigt mir, dass BMW/Mini zumindest eine funktionierende Automatik zur Anpassung hat

Hast du schon einen Termin zur Übergabe?
-
Hast du schon einen Termin zur Übergabe?
Nein, noch nicht. Mein Verkäufer ist allerdings gerade auch in Elternzeit und hat alles an eine Vertretung übergeben.
Ich rechne daher nicht damit, dass ich vorab schon eine Info bekomme werde.
-
Nein, noch nicht. Mein Verkäufer ist allerdings gerade auch in Elternzeit und hat alles an eine Vertretung übergeben.
Ich rechne daher nicht damit, dass ich vorab schon eine Info bekomme werde.
Ahh okay, verstehe, der hat natürlich dann doppelt Arbeit.
Naja irgendwie ist das bei jedem auch anders wie sich die unverbindliche Lieferzeit verhält.