An die J01 JCW Fahrer :
Habt ihr mittlerweile das neuste Update (Juni?) oder ist es noch so das der JCW die Updates später bekommt im vergleich zu SE/Cooper ?
An die J01 JCW Fahrer :
Habt ihr mittlerweile das neuste Update (Juni?) oder ist es noch so das der JCW die Updates später bekommt im vergleich zu SE/Cooper ?
Weil der J01 ein viel neueres Design ist als der F66: Sie ähneln sich zwar
Danke . Hätte jetzt nicht gedacht nur weil der Unterbau + Technik eine andere ist , dass das Cockpit so ganz anders ist .
Armaturenbrett scheint auf dem ersten Blick auch identisch zu sein 😅
bimmer.work : VIN Decoder for BMW https://share.google/gRRxlFq3Vm2k3Jl7U
Bei "Vehicle" ziemlich weit unten, nur das Werk stimmt halt nicht
Merkwürdig . Nach über einem Monat des „existieren“ vom Mini zeigt er immer noch kein Datum an .
Aber ja Oxford habe ich auch . Vielleicht hat mein Verkäufer das Oxford aus dieser Quelle 😋😆
Servus zusammen , haben uns am 22.07.26 den John Cooper Works Electric bestellt.
Liefertermin ist der 24.03.2027
. Gibt es hier auch jemanden mit so einer langen Lieferzeit.
Das war aber keiner von Mini.de oder ?
Weil da hab ich lange kein J01 JCW gesehen
Lässt sich auch nicht tauschen weil die Armlehne beim Benziner auf der Mittelkonsole befestigt ist. Und die Mittelkonsole anders geformt ist als vom Elektro-Pendant.
Die funzlige Armlehne im J01 kostet übrigens 300€ lt. ETK.
Genau das wäre meine Frage gewesen 😔
Weiß man warum da unterschiedliche verbaut wurden ?
Das kleine Ding würde ich ja im 3D Drucker auch hinbekommen 😂
Brauche mal euren Rat . Im folgenden YT Video kann man eine fast doppelt so breite Armlehne sehen wie im J01 .
Wurde das mal geändert ?
Zu sehen ca. min 1
Danke Golfer110 . Gut das die Bestätigung per Mail kommt (hab Finanziert + Anzahlung) , da mein Verkäufer 2 Wochen im Urlaub ist 😅
Gibt es nach der Anzeige „3-4 Wochen noch eine Abstufung auf „1-3“ ?
Heute hat sich bei Finn31 und mir die App Lieferzeit auf 1-2 Monate verringert ![]()
Ich denke mal zu 99% über Bremen. Aber mit deinem beobachteten Schiff könnte es eng werden mit dem 16.8 😅
Ganz falsch noch nicht
. Kommt ca. 7.8 in Zeebrügge +- 1 Tag später in Bremen an .
Wie andere hier schon gesagt haben LKW braucht ca. 3-10 Tage . Dann wäre man in der Woche .
Was natürlich mein Autohaus noch für Vorbereitung macht vor übergabe , keine Ahnung
Ich bin da recht schnell zu ChatGPT übergegangen, wenn ich was wissen wollte oder was gesucht habe. Diese hin und her scrollerei geht mir auf den Keks.
Auch fragt ChatGPT nach wenn es spezieller wird oder um Ausstattungsvarianten geht.
Hat bisher gut geklappt und war immer schnell und zielführend.
Der (Ai) Assistant in der Mini App ist da deutlich genauer und spuckt auch direkt Links zur jeweiligen Beschreibung aus 😉
Denke das gedruckte Buch ist ein Auslaufmodell in 2026