Wartesaal John Cooper Works J01 Electric Forum - JCW bestellen - Lieferzeit 2026 2027

• Meiner hat auch Erwähnt das Mini derzeit gerade beim JCW sehr überlastet ist und die sich verkalkuliert haben (deshalb keine vor konfigurierten)

Meine Abholung verzögert sich bis Montag :cursing:

Wer auch immer dort hat vergessen das ja das finale Software Update ca. 1 Tag braucht . Aber die Person die am ende das OK für die Auslieferung gibt war seit 14 Uhr weg (SA ist Werkstatt zu) .

Da denkt keiner mit etc.

• Hab auch manchmal das Gefühl das die Autohäuser nach Verkauf nurnoch kacke machen. Geld ist ja jetzt da, dann scheißen wir mal auf den Service. MINIs sind ja echt keine günstigen Autos, da kann mal mehr erwarten. Echt frech...

• Ich hab irgendwie alles erwischt was man so mitnehmen kann ….

Heute Morgen kam der Anruf (Stunde vor Auslieferung) , es muss wieder geschoben werden da momentan Fehler auftreten beim installieren von Updates am Tester.

Autohaus wusste selbst nicht weiter . Also mussten die Techniker aus München ans Werk 😔

Neuer übergabe Termin war um 16 Uhr . Vorrausgesetzt alles läuft glatt , was es dann zum Glück auch tat 😅

Aber : Auto ist am Heck leicht verkratzt , War nicht aufbereitet etccc -> neuer Termin in zwei Wochen nur zum aufbereiten .

da war sogar der Kundenservice letztes Mal bei Tesla besser 🙈

IMG_1150.jpg

• Das ist ja Grausam. Na hoffentlich hast du dann wenigstens Glück mit dem Auto, wenn du es dann mal hast

• Das ist ja Grausam. Na hoffentlich hast du dann wenigstens Glück mit dem Auto, wenn du es dann mal hast

Immerhin gab es ein Leihwagen zur Überbrückung (selbe Auto nur in schwarz)

Du willst jetzt aber nicht sagen, das das Auto noch 2 Wochen bei denen steht, nur das da einer keine 10 Minuten mit der Poliermaschine drüber geht???

Und im anderen Thread gelesen, steht jetzt 2 Wochen mit 100% Akku rum? =O

Ne . Hab ihn direkt um 16 Uhr geholt bevor da noch was dran kommt 😏

Das halte ich für wirklich weit hergeholt. Davon abgesehen das 'leicht verkratzt' so ziemlich alles und nichts heißen kann ;)

Ich mache die Tage mal ein Foto . Genau auf der Ecke hinten rechts . Nicht tief im Lack .

Mit guter Poliermaschine bekommt man es bestimmt raus

Das Softwareupdate Problem betrifft übrigens auch den F66 aber nur Works . Beim J01 auch.

im Autohaus standen 3 mit dem selben „Problem“