Beiträge von JCW-E Driver
-
-
-
-
Da immer mal wieder kleine findings im Betriebsystem auftauchen die z.b. nicht im Handbuch auftauen ... hier eine Sammlung

-
Tut mir leid . Muss gestehen bin nur den J01 Probegefahren und noch nicht den F66

-
Habe heute beim Fahren noch mehr gespielt: während einer laufenden Navigation die große Zahl des Tachos antippen ==> eine sehr einfache und übersichtliche Navigationsübersicht erscheint innerhalb des großen, klassischen Pizzatachos. Wenn man diese Animation antippt, dann erscheint die reguläre Navigation. Lustig, man findet immer wieder was 😀
Magst du maal ein Bild davon machen ?
Chucky101 So als Thread idee (Suche hat nix ergeben): Sammlung solcher kleiner "Ticks"

-
Für die wo heute das Datum auf 3-4 Wochen ist .
Denke ihr wart auf der "Brands Hatch" . Die wurde letzte Nacht in Bremen ausgeladen

Abfahrt in Shanghai war am 14.6.26
Frapo Kalle wisst ihr noch vor wieviel Tagen ca. die Lieferzeit auf "1-2 Monate" gesunken ist ?
Dann können wir für die Zukünftigen Besteller ca. dokumentieren

Meiner war leider noch nicht dabei .
Das nächste Schiff wäre die die "Gravity Highway" die nach Bremen fährt .
Abfahrt in Shanghai war am 11.6.26
-
Wurde letzte Woche beim ortsansässigen Mini Händler bestellt. Bzw. läuft ja alles nur noch Online. Ein echter John Cooper Works E
Online mittlerweile immer .
Gibt aber welche die schon „Vorgeplant“ auf der Website stehen und dann auch recht schnell gebaut werden . (Mini.de —> Neuwagen)
Oder man konfiguriert ohne Vorplanung . Wartet dann aber auch mal 10 Monate .
-
Ich habe für meinen Mini Cooper SE noch keinen Update gesehen. Ich habe 03/2026-54.
Ist die nächste Version dann nicht 07/2026 welche dann so gegen Ende August kommt ?
Hast du konkrete Hinweise für einen Update gesehen ?
Ok hast recht . 03 scheint die neuste zu sein . Hatte hier irgendwo aufgeschnappt das Updates alle 3 monate kommen 👍
Aber berichte gab es ja das der JCW (nur. Er) später versorgt wird wie alle anderen) .
-
Alles nur auf den ersten, flüchtigen Blick. Auf dem Firmenparkplatz steht einer regelmäßig neben meinem J01. Da ist praktisch überhaupt nichts gleich. Außen wie innen sieht man an unzähligen Unterschieden gleich, welches Modell es ist. Eigentlich ist es nur ein extremer Facelift eines F56.
Danke 🙏