(CB) EnBW Guthaben mit 8% statt 5%.
Ab 1. Juli 2026 gibt's statt der normalen 5% Rabatt auf die Ladegutscheine EnBW sogar 8%
(CB) EnBW Guthaben mit 8% statt 5%.
Ab 1. Juli 2026 gibt's statt der normalen 5% Rabatt auf die Ladegutscheine EnBW sogar 8%
Alles gut
Glück braucht man. Es ist wie überall...je nachdem zu wem du kommst. Hast halt einen Händler der es nicht so genau nimmt. Ich hätte dich weiter geschickt. Falsche Reifen...keine Reklamation.
Die "Vorgabe" kann doch dem Händler egal sein. Hat doch nur Vorteile für ihn.... Er hat Zusatzverkäufe und bei Reklamationen, tschüss und Abfahrt. Die Welt wird er zwar dabei nicht verdienen aber er hat zumindest bei Reklamationen mit dem Fahrzeug seine Ruhe, da bei montierten GJR somit jegliche Ansprüche verfallen. Aus Händler sicht...Win Win.
Ich seh das gar nicht als Optimierung. Eher als Reaktion auf die Kundenbeschwerden, oder dem ein wenig entgegen zu wirken. Kanns zwar immer noch nicht nachvollziehen aber der rubel muss halt rollen. Man will ja schließlich die Fahrzeuge verkaufen, und wenn Vati u Mutti nur auf der Staße rumhoppsn und das Gebiss klappert, macht sich halt nicht so gut ![]()
Ich bin froh, dass ich das aktuelle Fahrwerk hab. "Knüppelhart", macht aber wirklich Spaß, der Mini fährt wie auf Schienen.
Seh ich genauso. 250Ps und Busfahrwerk, passt einfach nicht.
Produktmassnahmen September 26
Also Produktion ab Sep.
Quelle mein Verkäufer
Andere Farben u Polster
Preisanpassungen kommen
Mini Connected Änderungen usw.
FYI
Ab 09/26 kommt ein geändertes Fahrwerk und eine Anpassung der Regelsysteme.
Und die frage wäre, liegt es wirklich Fahrzeugseitig?
Funktioniert das im Quertausch mit Spotify von ihrer Frau am Mini? Oder selbes Fehlerbild?
Sind alle Datenschutzeinstellung zugelassen?
Wie siehts aus wenn man über Android Auto Spotify nutzt?
Harman Kardon einzeln bestellbar.
Oberschenkelauflage ausziehbar
Weniger Gewicht