Wer sich den J01 ohne Probefahrt kauft und sich dann übers Fahrwerk beschwert, tja selbst schuld....null Mitleid. Noch trauriger man fährt probe, kauft und beschwert sich dann. Du merkst schon nach 500 m wie straff er abgestimmt ist. Da braucht es keine 20 Km. Man mag es oder man mag es nicht, und es wird sich schon jemand in der Entwicklung etwas dabei gedacht haben.
Beiträge von Kingzulu
-
-
Als langjähriger begeisterter F56 JCW-Fahrer bin ich mittlerweile beim J01 Copper SE angekommen. Neulich hatte ich zweimal während eines Werkstatttermins einen F66 Cooper S als Ersatzfahrzeug. Der F66 konnte mich persönlich nicht überzeugen, ich war heilfroh, als ich den J01 zurückhatte. Auf den ersten Blick scheint der Innenraum identisch, aber mir fielen schnell diverse Details auf, die mir nicht gefielen. Auch das Fahrverhalten war so überhaupt nicht meins. Tatsächlich hatte ich mit viel geringeren Unterschieden gerechnet und war überrascht, wie klar mein Urteil am Ende ausfiel.
Weil man oft anderes hört, vielleicht etwas überraschend, aber noch kein MINI – und es ist mittlerweile meine dritte Modellgeneration – und auch keiner meiner über die Jahre vier BMWs hat mir so viel Fahrfreude bereitet und designtechnisch so gut gefallen wie der J01 Cooper SE im JCW Trim.
Kann ich nur bestätigen. Fahrfreude pur.
-
Es ist halt ein Jcw! Der war schon immer hart. Liegt doch super auf der Straße. Wenn ich eine fahrende Couch will kauf ich mit was anderes. Probefahren, kaufen oder nicht kaufen. Ich verstehe das Problem nicht.
-
Bei MINI Modellen mit Operating System 9:
- Öffnen Sie das Menü „Apps“.
- Wählen Sie „Alle“.
- Gehen Sie in den „MINI Connected Store“.
- Wählen Sie „Verwalten“.
- Wählen Sie „DIENSTE“ oder „APPS“.
- Für automatische Updates wählen Sie „Autom. Updates“. Für manuelle Updates klicken Sie auf die drei Punkte neben dem gewünschten Dienst oder der App.
Ja du musst zu den app Updates. Der erste Button ist Automatisch an/aus, darunter ist ein Kreis mit pfeilen. Den drückst du. Oder du gehst in diesem Menü unter den Punkt Connected Drive Store tippst auf die drei Punkte und aktualisierst da.
-
Sind die Datenschutzeinstellungen richtig? Und hast du mal im Fahrzeug die Dienste aktualisiert