Beiträge von Kalle
-
-
-
In Deinem Kaufvertrag sollte auf Seite zwei in der Übersicht ganz oben ein Datum stehen. Das ist wohl das geplante Produktionsdatum. Kurz nach der Produktion müsste sich dann auch der Status in der App ändern.
Das Datum passt aber bei mir garnicht. Da steht 6.01.26. Das Auto wurde aber am 18.05.26 produziert. Ich denke bei frei Konfigurierten Autos ist das alles etwas anders
-
Die Produktion ist nicht so relevant.
Am besten ist es, an dem Zeitpunkt an dem es auf „auf dem Weg“ springt, zu schauen welches in kommende fragende Schiff in Shanghai losfährt.
Ja das Problem ist das bei mir immernoch steht Bestellung eingegangen und mehr nicht.
Das Auto wurde frei konfiguriert und laut Verkäufer klappt das mal mit der App und mal nicht.
-
-
Wie ist denn der Statuscode des MINI ?
Wenn er im August ausgeliefert werden soll,
müßte die Produktion im Juni ja durch und
der JCW demnächst auf dem Schiff sein…
Also das Auto wurde am 18.05 gebaut. Status Code haben die keins. Die FIN habe ich aber schonmal bekommen. Dann sollte der ja nun irgendwo aufm Schiff sein
-
Du hast also schon die FIN und sonst nichts? Komisch.
Ne ich habe noch keine FIN. Hab den Verkäufer gestern angeschrieben wegen dem
Status Code. Es wird immer nur gesagt das der im August kommen soll….
-
Ich habe meinen im Dezember bestellt und bis heute noch keine Bestätigung in der App. Verkäufer hat deswegen schon mehrmals in München angefragt….
Auto soll im August kommen. Immerhin einen Monat früher wie angegeben
-
Also wir warten immernoch auf die Bestellbestätigung. Die wird es erst geben wenn BMW die sichere Lieferzeit angeben kann. Der Händler sagte vor 2 Wochen das der wohl im August kommen soll.
-
Der rote Cooper Coupé von 2011 war der erste
Und der SD von 2016 ist der aktuelle bis der neue da ist