Da steht leider seit Dezember Bestellung eingegangen. Weiß nur vom Autohaus wann er produziert wurde und habe die VIN bekommen…
Oh das ist aber scheiße haha, das es solange gedauert hat bis zur Produktion😅
Da steht leider seit Dezember Bestellung eingegangen. Weiß nur vom Autohaus wann er produziert wurde und habe die VIN bekommen…
Oh das ist aber scheiße haha, das es solange gedauert hat bis zur Produktion😅
kann man anhand der Fahrgestellnummer oder anhand eines Bauteils das genau Datum der Produktion herausfinden? habe vor 3 Wochen meinen MINI bekommen.
kann man anhand der Fahrgestellnummer oder anhand eines Bauteils das genau Datum der Produktion herausfinden? habe vor 3 Wochen meinen MINI bekommen.
bimmer.work : VIN Decoder for BMW https://share.google/gRRxlFq3Vm2k3Jl7U
Bei "Vehicle" ziemlich weit unten, nur das Werk stimmt halt nicht
bimmer.work : VIN Decoder for BMW https://share.google/gRRxlFq3Vm2k3Jl7U
Bei "Vehicle" ziemlich weit unten, nur das Werk stimmt halt nicht
Merkwürdig . Nach über einem Monat des „existieren“ vom Mini zeigt er immer noch kein Datum an .
Aber ja Oxford habe ich auch . Vielleicht hat mein Verkäufer das Oxford aus dieser Quelle 😋😆
Merkwürdig . Nach über einem Monat des „existieren“ vom Mini zeigt er immer noch kein Datum an .
Aber ja Oxford habe ich auch . Vielleicht hat mein Verkäufer das Oxford aus dieser Quelle 😋😆
Nach über 2 Jahren sollte dein Verkäufer das aber wissen 😂😂
Ich finde nur interessant, dass JCW-E Driver und ich etwa dasselbe Bestell/Produktionsdatum hatten, ich sogar etwas früher, und sein Händler ihm Mitte August und meiner mir Ende September nennt.
(Die Händler sind knapp 2Std auseinander)
Bei mir ist's ähnlich, bestellt am 20.04. und kommen soll er in der 2. Augusthälfte. Produktionsdatum (bzw. Start) laut VIN-Finder 21.05.
Bei mir ist's ähnlich, bestellt am 20.04. und kommen soll er in der 2. Augusthälfte. Produktionsdatum (bzw. Start) laut VIN-Finder 21.05.
Am 14.06. hat ein Schiff von Shanghai nach Bremerhaven abgelegt, heute ist er angekommen.
Vllt war unser Auto ja drauf.
Am 14.06. hat ein Schiff von Shanghai nach Bremerhaven abgelegt, heute ist er angekommen.
Vllt war unser Auto ja drauf.
Heute ist bei mir die App von Bestellung eingegangen auf unterwegs gesprungen. 1-2 Monate jetzt noch
Heute ist bei mir die App von Bestellung eingegangen auf unterwegs gesprungen. 1-2 Monate jetzt noch
Wann war dein Bestell/Produktionsdatum?
Wann war dein Bestell/Produktionsdatum?
18.05