Oder der Fahrzeugaufbereiter hat nicht geschnallt, daß dieser Aufkleber dran bleiben muss
Interessante These…da kann echt was dran sein🤔
Oder der Fahrzeugaufbereiter hat nicht geschnallt, daß dieser Aufkleber dran bleiben muss
Interessante These…da kann echt was dran sein🤔
Ich war im Autohaus und habe zusammen mit meinem Verkäufer das Auto bestellt…Aber eigentlich hätte ich das auch alles zu Hause machen können! Das Erlebnis war da jetzt nicht so überzeugend😅 Nächstes mal mache ich das in aller Ruhe vom Sofa aus! Dafür war aber die Übergabe beim Händler wirklich perfekt, so richtig was für Autofans mit Einweisung, Schleife am Auto und Geschenke😁
Hier mal ein Beitrag zu den kommenden LCIs:
Ja möglich aber fahren kann er trotzdem noch 😉. Die „Hardware“ scheint doch sehr solide zu sein, mal sehen was die Zukunft bringt. Ich denke da nur an die erste BMW i3, die fahren heute auch noch.
Die Allgemein-Infos für LiFePo4-Akkus sind:
1. Niedrige" Temperaturen reduziert sich die verfügbare Kapazität signifikant &
2. Spannungsprofil ist relativ flach im mittleren Entladebereich (ca. 3,2–3,3 V) -> genaue Ladestandsbestimmung erschwert (Abhilfe: öfters mal auf 100% SoC laden) &
3. Selbstentladung: ca. 1–3% pro Monat &4. Betriebstemperatur Entladung: -20°C bis +60°C5. Betriebtemperatur Laden: 0°C bis +45°C (Vermeidung Lithium-Plating)
Der Mini hat doch keinen LFP-AKKU !?!?! 🤔
Ob in 20 Jahren noch J01 rumfahren
Warum nicht? 🤔
MEGA….der ist ja mal Hammer👍🏼👍🏼👍🏼