Beiträge von Cannonball
-
-
Ich warte aktuell auf die Juni ankommenden Lieferungen, aber leider staut sich gerade alles in Zeebrugge. Grund ist wohl ein Streik. Primär betrifft es die „Morning Prosperity“, sie steht schon seit mehreren Tagen dort im Terminal rum. Durch den „Abfertigungsstau“ wird es wohl auch Auswirkungen auf die nachfolgenden Schiffe, wie die „Oberon“ haben.
Wir warten auch noch
Und bleiben gespannt -
Der abgebildete Polo hat m.E. ein proportionales Problem (optisch). Der schwarze Batterie (?) Absatz macht den Polo ungewöhnlich hoch. Vielleicht fährt man auf der Batterie? Auch in einfarbig wird das nicht hūbsch werden. Als GTI wird VW in sich vergolden lassen. Aber jeder darf fahren was ihm gefällt

-
Ich hätte gern ein Sondermodell mit Sitzen im Englischen Clubhausstil, in braunem Leder (oder Lederersatz).
Dashboard ebenfalls im Clubhausstil oder Holzbeplankt.
Statt Cupholder ein Tee Service im adäquaten Halter. Fußraum mit den dazugehörigen Teppichen ausgelegt.
-
Als MINI Neuling stellte sich mir die Frage gar nicht. Bei der Probefahrt im J01 hatte ich sofort das Gefühl in einem MINI zu sitzen und zu fahren. Auch oder gerade wegen des reduzierten Design. Es wird sich zeigen wie MINI den Innenraum in den kommenden Sondermodellen oder Fahrzeuggenerationen weiterentwickelt. Das heutige Design wirkt auf mich klar und zeitlos. Und in 5 oder 10 Jahren wird es sich erst zeigen ob man es noch gerne anschaut. (Leider gibt es viele andere Marken oder Fahrzeuge mit vergänglichen Design außen und innen)
Ich könnte mir vorstellen, dass an der ein oder anderen Stelle die Oberflächenmaterialien etwas aufgewertet werden (insbesondere die harten Kunststoffteile). Solange nicht wieder mehr physische Schalter (Klima etc) zurück kommen, wird es bei der cleanen Optik bleiben. Mit Stoffen und Polsterung könnte man noch schöne Editionen gestalten.
Für mich passt das Produkt-Design von MINI und es ist eine Kunst dies behutsam und authentisch weiterzuentwickeln
-
Wow, ein echtes "Follow Me" Fahrzeug. Sieht gut aus

-
-
Am Montag habe ich ihn zum Folierer gebracht und kann ihn am 11.Mai wieder holen.
Bin sehr gespannt
Guten Morgen, da bin ich doch mal auf Bilder nach der Folierung gespannt 🤩
-
Glückwunsch zum schönen MINI und allzeit gute Fahrt.
Wie lange hat es denn vom Hafen zur Übergabe gebraucht?
-
Es dauert zwar noch etwas bis ich mein Auto bekomme ,aber ich will schon vorher alles herrichten !
Welche Wallboxen habt ihr ! Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich will eine 11KW Wallbox installieren . Wo mit habt ihr gute Erfahrung gemacht !
gr.Peter
Same for me
Ich spekuliere auf die SMA wegen integration in die PV Anlage. Bin aber gespannt ob es auch gute alternativ-Vorschläge / Erfahrungen hier gibt.