Beiträge von Cannonball
-
-
-
Ich habe ebenfalls eine Mail bekommen und als ich dann auf der Homepage beim Bestellstatus geschaut habe war der Kreis bei "Bestätigt" ausgefüllt und der Schritt "auf dem Weg" geöffnet. Das war vor der Mail noch nicht so.
In der App ist er seit Tag 1 in Auslieferung, glaube da ändert sich nichts.
Mein Tipp ist noch immer die Lake Qaraoun als Schiff, ob ich richtig liege wird sich herausstellen.
Same for me. Auf die Lake Qaraoun hoffe ich auch

-
-
BRG ist eine "Evergreen"... ein Klassiker... geht immer!
Ich habe ihn in BRG/Dach Schwarz bestellt. Die (nicht-representative) Bestellübersicht im Forum zeigt BRG eher in der Minderheit. Das Interesse dürfte > der Verfügbarkeit bleiben.
Und Mini selbst macht Werbung für den Blackyard

-
-
Tanken nach Farben? Dann dürfte ich ja nur beim Britischen Mutterkonzern Strom beziehen

-
-
Nach den Probefahrten - insbesondere die im Mini - gab es gar keinen Zweifel mehr, dass der nächste ein E (J01) wird

Fahrspaß pur. Bin mal auf die ersten Monate gespannt und könnte es mir beim "Großen" (Auto) in Zukunft auch vorstellen.
-
Die KI sagt ja, dass die Schifffahrt etwa 45 Tage dauern soll, allerdings sagt sie mir nicht zuverlässig welche Schiffe in Frage kommen.
Hier ist ja schon ne Weile Funkstille, hat vllt jmd von den 13. Juni Bestellern, da gab es ja ein paar mehr im Wartesaal, schon mal geschaut welche Schiffe in Frage kommen?Ich versuche es auch ab und an mal herauszufinden

Shanghai - Zeebrugge muss die Route sein. Hier fahren alle paar Tage Schiffe ab (ca alle 9 Tage). Bsp. Wallenius Wilhelmsen Fahrzeit 40 Tage +/-
Die Produktionsdaten unserer Juni Bestellungen scheinen auch unterschiedlich zu sein. Bei einer zügigen Verladung im FIFO Prinzip - wie bei vielen Automobilwerken üblich - kann ich mir einen Sammeltransport aller Juni Minis nicht vorstellen.
Aber keine Ahnung welchen Reeder die Minis tatsächlich nehmen.
Falls jemand mehr weiß.... bin über jeden Hinweis dankbar.