Ja genau . Kam bei dir Nix an ? 😏
Danke . Sollte ja jetzt nicht mehr all zu lange dauern bis das Datum bekannt ist
Ne bei mir noch nicht... Hoffentlich noch diese Woche!
Ja genau . Kam bei dir Nix an ? 😏
Danke . Sollte ja jetzt nicht mehr all zu lange dauern bis das Datum bekannt ist
Ne bei mir noch nicht... Hoffentlich noch diese Woche!
Alles anzeigenHab ja nicht mehr mit gerechnet aber heute morgen um 6 Uhr kam die Zahlungsaufforderung
Dann bleibt die Händlerankunft in KW35 (nächste Woche) bestehen
MRide Ja gehe ich auch von aus das zu 90% die Morning Lena es war . Das würde auch wieder bestätigen das BMW/Mini wieder mit "Wallenius Willhelmsen" verschifft hat (nach der letzten Anlieferung mit der Brands Hatch) .
Ab wann springt in der App der Punkt auf "Finale Vorbereitung" ?
Nach Eingang der Anzahlung ?
Ich denk mal dann kam die per Mail bei dir oder? Glückwunsch!! Dann hast du es nicht mehr lange :)...
Die Morning Lena steht zurzeit in Bremerhaven und lädt alle Autos (Minis) ab. Gut möglich, dass deins auch mit abgeladen wurde. Ich warte noch auf die Don Pasquale. Die wird heute Nacht in Zeebrücke anlegen
Ja denke ich auch, 2 1/2 Wochen zwischen Hafen - Auslieferung klingt ja realistisch.
Wann ist denn dein geplanter Übergabetermin?
Mein Händler meinte ich solle mir für den 03.09. ein Termin bei der Zulassung machen, "bis dahin sollten wir auf jeden Fall alles da haben."
Ich denke mein Auto ist damit auch gemeint, endlich!! 😃
Das stimmt! Paket S ist die Rarität, falls das für den JCW überhaupt jemals geliefert wird.
Ich hätte es gerne gehabt, da ich kein Fan der Colorverglasung und des Glasdachs bin.
Finde die abgedunkelten Scheiben echt super! Nur das Glasdach ist Sinnlos, kann man ja eh nicht öffnen😅
Unverbindlicher Liefertermin ist der 15.11.2026
Dann wurde aber sehr optimistisch geplant bei dir 😅 Hoffentlich klappt alles.
11HF, 08.09.2026 habe ich bei mir jetzt gefunden
Sehr gut, dann rollt er ja bald vom Band... Vllt. kommt er ja dann auch noch dieses Jahr an 😉
07.12 sollte der Übergabetermin sein. Mein Händler hat auf Nachfrage gesagt, dass die Bestellbestätigung erst kommt, wenn das Auto in die Produktion eingeplant wird.
also ich habe im November bestellt. Und die Bestellbestätigung habe ich ich erst Anfang August bekommen. Und gestern haben wir ihn abgeholt.
Mittlerweile glaub ich das man die App/Status komplett vergessen kann. Glückwunsch aber!