die Frau ist gut
Zitat : "Die Reichweite hat eher Angst vor mir "
mit 1% an die Ladesäule ![]()
die Frau ist gut
Zitat : "Die Reichweite hat eher Angst vor mir "
mit 1% an die Ladesäule ![]()
Ich dachte zuerst, dass das furchtbar wird.
Aber irgendwie auch wieder eine erfreulich
frische alternative YouTuberin…
Hab mich an den klassischen Kanälen
langsam aber sicher satt gesehen.
Aus meiner Sicht eher etwas gewöhnungsbedürftig ![]()
Von gestern…
Mini Cooper E Test / Video Review:
Winter-Fahrt in Bayern | Günstigster Mini EV mit Go-Kart-Feeling?
Das Video funktioniert besser als Schafe zählen, wenn man einschlafen will. ![]()
Ist das noch ein echter MINI? 🇬🇧 Der neue Mini Cooper SE im Test! | TechnikNews Review
Is this still a real MINI? 🇬🇧 The new Mini Cooper SE put to the test! | TechnikNews Review
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Why does everyone claim that the J01 platform is based on the GWM ORA Cat? That's not the case. The J01's platform architecture bears no resemblance whatsoever to the Ora Cat platform. The J01 platform is a BMW-developed platform with a battery jointly developed with SVOLT Energy Technologies (a subsidiary of GWM) and an electric motor developed by Bosch China. It also features a multi-link rear axle. The Ora Cat has a cost-effective torsion beam axle.
Translated with DeepL.com (free version )
Ich denke das ist ein Missverständnis und gesagt hat das so niemand in dem Video.
Der neue Mini Cooper SE im Test! | TechnikNews Review
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dafür das die Bedingungen so schlecht gewesen sind, Temperaturen teils deutlich unter Null, hat er sich gut geschlagen!
Dafür das die Bedingungen so schlecht gewesen sind, Temperaturen teils deutlich unter Null, hat er sich gut geschlagen!
Ladeleistung ja. Auf den Verbrauch ist er gar nicht richtig eingegangen .