Tja, kaum habe ich hier was geschrieben, bekomme ich heute eine Mail in der die Auszahlung für die nächsten 7 Tage angekündigt wird
![]()
Ich auch. Auf der Website hieß es dann jedoch schon 21 Tage, nicht 7 wie in der E-Mail.
Tja, kaum habe ich hier was geschrieben, bekomme ich heute eine Mail in der die Auszahlung für die nächsten 7 Tage angekündigt wird
![]()
Ich auch. Auf der Website hieß es dann jedoch schon 21 Tage, nicht 7 wie in der E-Mail.
Also in habe meine jetzt erstmalig bei EnBW beantragt. Mal schauen wie es funktioniert
Schon x-fach über EnBW dargestellt.
Hat immer funktioniert *toitoitoi* ![]()
Hallo,
ich hatte im letzten Jahr die Quote über Mini Charging beantragt. Da das ohne Probleme und sehr zügig lief, habe ich auch für 2026 dort abgeschlossen. Ich weiß heute garnicht mehr, welche Höhe damals beworben wurde.
Heute habe ich die Auszahlungsmitteilung erhalten. Enttäuschende Höhe: 140 Euro.
Seit Wochen bewirbt Mini aber die Höhe mit 300 Euro.
Wie kann das sein? Hängt die Höhe vom Zeitpunkt des Antrags ab und ich war einfach zu früh dran?
Das System habe ich noch nicht begriffen.
Kann jemand Licht in meine Dunkelheit bringen, damit ich künftig den Fehler nicht wiederhole.
Gruß Helmut
Wie kann das sein? Hängt die Höhe vom Zeitpunkt des Antrags ab und ich war einfach zu früh dran?
Davon ist auszugehen.
In den letzten Jahren hat es sich oft gelohnt, zu warten.