Ich würde drauf tippen das es seit gestern da ist(da sich die Liefereit auf 1-2 Monaten verändert hat). Bestätigt wird meine Vermutung, wenn du morgen die Email der BMW-Bank bekommst. (Fals du eine Sonderzahlung vereinbart hast)
Schiff Tracking - Transport MINI Cooper J01 J05 - Transportschiffe China - Logistik verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
Ich würde drauf tippen das es seit gestern da ist(da sich die Liefereit auf 1-2 Monaten verändert hat). Bestätigt wird meine Vermutung, wenn du morgen die Email der BMW-Bank bekommst. (Fals du eine Sonderzahlung vereinbart hast)
Jup, habe eine Anzahlung von 5000€, kriege die ja vom Staat zurück. 😀
Ich bin mal gespannt ob morgen was kommt...
-
Sorry, Kommando zurück. Ich war ein Schritt zu früh dran. Mein Fehler!!
Die Änderung der Lieferfrist auf 1-2Monate kommt, während das Auto noch auf dem Schiff ist.
Die Ankunft im Hafen war 10 Tage später und die Lieferfrist änderte sich auf 3-4 Wochen.
Da war dann auch die Zahlungsaufforderung.
Dauert also noch ein klein bisschen. Mein Fehler
-
Alles anzeigen
Sorry, Kommando zurück. Ich war ein Schritt zu früh dran. Mein Fehler!!
Die Änderung der Lieferfrist auf 1-2Monate kommt, während das Auto noch auf dem Schiff ist.
Die Ankunft im Hafen war 10 Tage später und die Lieferfrist änderte sich auf 3-4 Wochen.
Da war dann auch die Zahlungsaufforderung.
Dauert also noch ein klein bisschen. Mein Fehler
Alles gut 😄
Dann heißt es ja zumindest trotzdem, dass das Schiff Afrika/Asien passiert hat...
-
-
Gibt es nach der Anzeige „3-4 Wochen noch eine Abstufung auf „1-3“ ?
Zeitlich nicht mehr.
Es kommt „Finale Vorbereitung „ Statuscode 195 (Ausgang Spedition)
-
Zeitlich nicht mehr.
Es kommt „Finale Vorbereitung „ Statuscode 195 (Ausgang Spedition)
Alles klar, Danke

Ich finde nur interessant, dass JCW-E Driver und ich etwa dasselbe Bestell/Produktionsdatum hatten, ich sogar etwas früher, und sein Händler ihm Mitte August und meiner mir Ende September nennt.
(Die Händler sind knapp 2Std auseinander)
-
Meiner wurde am 18.05 gebaut und ist auch noch nicht da. Soll im August kommen
-
Meiner wurde am 18.05 gebaut und ist auch noch nicht da. Soll im August kommen
Was steht bei deiner unverbindlichen Lieferfrist? Noch 1-2 Monate?
-
Was steht bei deiner unverbindlichen Lieferfrist? Noch 1-2 Monate?
Da steht leider seit Dezember Bestellung eingegangen. Weiß nur vom Autohaus wann er produziert wurde und habe die VIN bekommen…