Kleine Ergänzung:
Oberon: aktuell vor Madagaskar, soll am 8. Juni in Bremerhaven ankommen
Kleine Ergänzung:
Oberon: aktuell vor Madagaskar, soll am 8. Juni in Bremerhaven ankommen
Alles anzeigenAktueller Stand für die, die ihr Auto im Juni/Anfang Juli erwarten:
LAKE QARAOUN : liegt vor Bremerhaven
ECO STAR: Hafen in Belgien
TIJUCA: Hafen in Spanien
MORNING PROSPERITY: unterwegs vor West-Afrika
danke dir
Seit gestern hat sich die Lieferzeit von 1 - 2 Monaten auf die nunmehr genannten 3 - 4 Wochen geändert. Damit kommt der Apparat dann im Juni - was gut passen würde ☺️
Ja cool, bei mir auch 😎
Da man davon ausgehen kann, das die Logistik und Transport zum Händler etwa diesen Zeitraum braucht, waren unsere Autos auf
der LAKE QARAOUN.
Das Schiff ist gestern von Bremerhaven weiter nach England.
Bei euch auch die Lieferfrist runtergegangen Hundert und MiniundMini ?
Ja cool, bei mir auch 😎
Da man davon ausgehen kann, das die Logistik und Transport zum Händler etwa diesen Zeitraum braucht, waren unsere Autos auf
der LAKE QARAOUN.
Das Schiff ist gestern von Bremerhaven weiter nach England.
Bei euch auch die Lieferfrist runtergegangen Hundert und MiniundMini ?
Ja aber ich traue mich noch nicht, das zu glauben 🙈
Ja aber ich traue mich noch nicht, das zu glauben 🙈
Warum? Es spricht nichts dagegen.
Warum? Es spricht nichts dagegen.
keine Ahnung…. meine Händlerin ist wirklich top, aber ihre Email war beim letzten Mal nicht so”vielversprechend”, dass sie die Ganze nicht beeinflussen und schneller machen können und so. Obwohl ich keinen Druck gemacht habe. Also meine Stimmung hält sich in Grenzen gerade.
Ich will ihn einfach haben, einsteigen und START 🥰
bei mir ist leider keine Bestellung vorhanden, nur in der App wird der Mini angezeigt. Ich habe in der KW 14 Bestellt und in der KW 15 die VIN bekommen.
Lt. Aussage meines Händler von gerade eben, sind die MINI´s mit Lieferdatum 13.06. auf dem Schiff gewesen, am WE abgeladen worden und treffen diese Woche noch bei den Autohändlern ein.
Dann werden sie für den Kunden aufbereitet und an den Kunden übergeben.
Läuft also! ![]()
Lt. Aussage meines Händler von gerade eben, sind die MINI´s mit Lieferdatum 13.06. auf dem Schiff gewesen, am WE abgeladen worden und treffen diese Woche noch bei den Autohändlern ein.
Dann werden sie für den Kunden aufbereitet und an den Kunden übergeben.
Läuft also!
Das wäre ja super 😊. Ich bin gespannt .