Bei uns stehen auch wieder die 3-4 Wochen .
Bin gespannt ob sich die Woche nochmal was ändert .
Bei uns stehen auch wieder die 3-4 Wochen .
Bin gespannt ob sich die Woche nochmal was ändert .
Mein Händler hat sich eben gemeldet.
Der MINI hat den Status 195 - Ausgang Spedition
Die Fahrt nach Süddeutschland kann beginnen und könnte Ende der Woche hier sein.
Leider dann eine Woche nicht da, da im Urlaub ![]()
Egal, aber dann geht’s los mit MINI fahren ![]()
War vorhin noch beim Händler. Alle Papiere für die Anmeldung unterschrieben und Termin für die Übergabe gemacht.
Am 9. Juni soll es passieren ![]()
Wir haben noch garnichts vom Händler gehört . Bei uns steht aber auch immernoch 3-4 Wochen .
Frag einfach selbst nach, wie der Statuscode ist. Dein Händler kann diesen sehen.
Bei mir ist es von „3-4 Wochen“ auf „Finale Vorbereitungen“ gegangen.
Seit heute sieht das bei mir so aus:
Hinter „Es kann losgehen“ kann ich die Übergabe personalisieren: Wer das Fahrzeug übernimmt, wie umfangreich die Übergabe gestaltet sein soll und drei Fokusthemen festlegen (zum Beispiel Mini Betriebssystem, Digital Key und Konnektivität).
Kennzeichen habe ich schon reserviert, am Wochenende muss ich mir mal eine eVB organisieren.
Hab heute die Unterlagen zur Zulassung bekommen und unterschrieben, denke morgen bzw. Samstag war etwas optimistisch von meinem Händler, aber nächste Woche dann wohl. Aber habe noch leider keinen fixen Termin.
Fastlane : Wo bist du her? Sind da etwa unsere beiden MINIs auf dem selben Transporter?
Not in the länd - Ostwestfalen, der Transporter hält hier dann früher an, bevor er zu Dir kommt…