Alles anzeigenDer Aceman ist in der Tat Geschmackssache, aber mir gefällt meiner auch ohne JCW-Paket, wg. der favorisierten Farbe Ocean Wave Green
GIbt's leider nicht als JCW, schade.
Hätte ich aber an sich auch sehr gerne genommen, insb. wg. des "größeren" Akkus und der Ausstattung insg.
Also: Glückwunsch!
Aber, ich finde, dass du mit deinem Zeitfenster von Bestellung zu Lieferung recht gut dastehst!
Da hat so mancher hier länger gewartet.
Hattest Glück, dass deine Konfiguration schon fertiggestellt war.
Und manchmal geht's halt auch schneller ...
Außerdem wartest du teilweise auf in Deutschland produzierte Fahrzeuge sogar durchaus länger, deutlich länger.
Viel Vorfreude also und viel Spaß dann bei Auslieferung!

MINI Aceman J05 Electric Forum: Wartesaal - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025
-
-
Ja Ok, die Farbe ist nicht erhältlich, aber unmöglich bin ich mir sicher was Sonderfarben beim Aceman angeht. Beim BMW geht das, da hat man etliche Farben zur auswahl.
Der Aceman SE hat den gleichen Akku wie der JCW, ist halt nur 30 km/h langsamer, hat dafür mehr Reichweite. Das JCW Trim Packet gibt es ja für den Aceman SE, und dann sogar in der Ocean Wave Green.
Mit dem Kauf habe ich Glück gehabt, das Auto war verfügbar und schon fertig gebaut, mit dem L-Packet. Hätte ich das XL-Packet genommen, wäre der Liefertermin im August gewesen. Ich denke der Wagen war auch schon auf dem Seeweg.
Danke für Deine Glückwünsche.
Ich gespannt wie sich das fährt, und wie weit man mit 200 km/h kommt und bei 170km/h. Hauptsächlich wird mein Frau das Auto fahren, sie hat eine Arbeitsweg von 120 km (hin & zurück).
Hast Du auch schon bestellt?
-
Interessant, da der #1 doch im Markt etabliert ist.
Inzwischen verliert er aber an Boden
und die Zulassungszahlen gehen zurück.
Willkommen und angenehme Wartezeit
-
Wenn ich mir das so im Smart Konfigurator so ansehe, ein Interessantes Auto der #1 als Brabus Version. Aber ein NoGo für mich ist der Preis52.500,-€ plus Überführungskosten, dann läuft der nur 180 km/h. Ist Echt nicht Cool. Ansonsten ein schönes Auto, da war ich schon am überlegen, aber die 2 schon beschriebenen Argumente gehen gar nicht.
-
Interessant, da der #1 doch im Markt etabliert ist.
Inzwischen verliert er aber an Boden
und die Zulassungszahlen gehen zurück.
Willkommen und angenehme Wartezeit
Danke! Meiner Frau war der #1 zu groß und sie mag das Mercedes-artige Fahrgefühl (sehr bequem, Sänfte...) nicht. Ist halt ihren 200PS A1 gewöhnt und meinen BMW.
-
Jap, von Außen eine Schönheit, von Innen eher meh.
Dazu die verbaute Mini-Batterie (pun intended) - 10kw/h mehr und ich müsste nicht überlegen.
-
Der SE hat übrigens noch einen Vorteil - mann kann den fleckigen Innenraum trotz des JCW-Paketes abwählen.