Fahrbericht Auto Bild - Mini Cooper Electric - Neuer Stil, mehr Reichweite

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was mich interessieren würde. die jetzt auf You tube bzw. den anderen Beiträgen, gezeigten Fahrzeuge: Auto Bild u.s.w wurden auf MI -NI xx also Minden zugelassen. Ganz früher mal hat MINI das wohl gemacht ??

    Aber aktuell werden die offiziellen Fahrzeuge auf München zugelassen. Meine das auch auf den Rotterdam Bildern hier gesehen zu haben.

    Weiß da jemand was drüber? :/ sind die dann nicht von MINI offiziell gestellt. Pietsprock , da bist du glaube ich näher dran 8)

  • Chucky101

    Hat den Titel des Themas von „Fahrbericht Auto Bild“ zu „Fahrbericht Auto Bild - Mini Cooper Electric - Neuer Stil, mehr Reichweite“ geändert.
  • Die Vorserienautos sind immer in München zugelassen, da diese noch nicht dem endgültigen Stand entsprechen und auf das Entwicklungszentrum von BMW zugelassen werden.


    Die Wagen, die dann für Werbezwecke oder für die Journalisten auf die Strecke gehen, werden dann oft in Minden zugelassen…


    Eine Exklusivität gibt’s da allerdings nicht… MINI-Fahrer aus Minden können ihre Autos auch ganz normal mit MI NI xxx zulassen…


    Anders eine große Versicherung, die sich in Augsburg eine ganze Buchstaben-Kombi komplett reserviert hat…