Zwei Irrläufer aus dem Agenturmodell-Thread
hier, in diesen Thread verschoben.
Thema, gerne und bitte weiterführen:
Produktion MINI J01 Electric - GWM China Spotlight Automotive.
Danke.
Zwei Irrläufer aus dem Agenturmodell-Thread
hier, in diesen Thread verschoben.
Thema, gerne und bitte weiterführen:
Produktion MINI J01 Electric - GWM China Spotlight Automotive.
Danke.
So ein bisschen amüsant finde ich die Diskussion hier schon wenn es über China geht - jeder von Euch schreibt das auf einem chinesischen Handy oder chinesischen Computer und hat dabei chinesische Schuhe an... Und wenn es ein Gerät Designed in California ist kommt es doch dort nicht her...?
Es ist schon ein Unterschied, ob man deutsche Arbeitsplätze sichert, in dem man Autos kauft die auch in D gebaut werden oder alles in's Ausland verlagert und dann jammert, dass so viele Firmen abwandern und Arbeitsplätze abgebaut werden.
Der Motor der deutschen Wirtschaft ist der Autobau. Ohne den kauft hier auch keiner mehr ein Auto aus China, da reicht dann das Geld nicht mehr. Also amüsant finde ich das echt nicht...
Also amüsant finde ich das echt nicht...
Das hat miniOx vermutlich nicht ganz so arg gemeint, aber ich gebe dir recht!!
Ich muss meinen Redefluss auf Dauer bremsen... Ironie liest und versteht sich schwer. Natürlich finde ich das grundsätzlich nicht amüsant, aber das ist das Leben, das wir leben (wollen). Ich mache mit und im Prinzip alle anderen auch - so richtig kann niemand den ersten Stein werfen. Mache mir übrigens selbst auch nichts vor - wir haben keine Kinder für die wir die Umwelt schützen müssten und ich habe vermutlich auch kein Elektroauto, weil ich denke, dass ich da irgendwas Gutes mache. Ich finde das Fahren damit geil - Punkt. *philosophiemodusaus*
Ironie liest und versteht sich schwer.
Das stimmt. Genau deshalb wurden Emojis erfunden. Zwinker zwinker…