Alles gut,
sind nur gebeten worden, etwas auf die
Ordnung zu achten. Dem kommen wir
gerne nach …
Bitte BTT und schönen Nachmittag ![]()
Alles gut,
sind nur gebeten worden, etwas auf die
Ordnung zu achten. Dem kommen wir
gerne nach …
Bitte BTT und schönen Nachmittag ![]()
Vorhin kam hier eine E-Mail an, ich müsste die neuen Preise akzeptieren, sonst würde der Vertrag zum 30.06. gekündigt. Hat die noch jemand bekommen?
Ich hatte im Kundenkonto auf Akzeptieren geklickt. Jetzt, ein paar Stunden später, kommt eine zweite E-Mail. Ich werde darüber informiert, die Frist für die Zustimmung sei verstrichen und der Vertrag deswegen gekündigt worden. Ich könnte ihn nachträglich wieder aktivieren, aber der Neukundenbonus (kostenloses erstes Jahr) wäre verfallen und könnte nicht wieder aktiviert werden.
Was bitte geht denn da bei MINI ab??!
Genau das gleich bei mir🤔
Same Here für meinen F56 Charging Vertrag! Und ich bin gerade unterwegs. Was für Amateure!
Das gibt morgen gewaltig Ärger, wenn die Hotline wieder besetzt ist. Bin gespannt, wie sie das wieder geradebiegen.
Im Kundenkonto ist der Vertrag mittlerweile als »gesperrt« bzw. »blockiert« markiert.
Ich rufe da morgen auch an😡
So gerade getestet. Laden geht in der Tat nicht mehr. AC Laden über Nacht damit abgesagt. Alter... So einen Hals
Was für ein Chaos Club… um 19.22 Uhr kam die Mail, das Zustimmung zu den neuen Gebühren erforderlich, direkt erledigt.
Um 21.10 Uhr kam die Mail, das Karte gesperrt und Ionity Plus Blockiert.
Bin im Hotel in Holland, morgen Termine… muss dringend Laden & jetzt so ein Elend.
Die Hotline läuft garantiert sowas von HEISS morgen !!!