Vorgestern auf Hinfahrt ok und ab Rückfahrt keine Daten mehr. Heute Reset gemacht und danach neue Fahrten wieder ok….
Meine Fahrten in der App - erfasst nichts mehr
-
-
Bei mir ist leider auch nach dem Update leider alles beim Alten... 😞
-
Ich habe die Tage in der Mini-App unter "Explore-Mini" gelesen, man solle auf Werkseinstellungen zurücksetzen, also die Mini-ID entfernen. Nun läuft es endlich wieder!😀
-
Kleines Detail beim Reset lt. heutigem Telefonat mit MINI/BMW-Service.
Man soll den MINI vor dem Reset ca. eine Viertelstunde bewegen. Habe bisher den Reset in der Garage gemacht ohne vorherige Fahrt.
Rücksetzen auf Werkseinstellungen war bei mir auch nicht erfolgreich.
Jetzt funktionierts auch bei mir endlich.
-
Zumindest die letzte Fahrt, mal abwarten wie es weiter läuft.
-
Ich bin zwar keine viertel Stunde gefahren, aber das Reset hat tatsächlich funktioniert und "Meine Fahrten" geht und ebenfalls gehen die Kurvenverläufe wieder... Ts ts ts, aber von alleine einem ad gesagt hätte keiner
-
Hallo zusammen,
gestern habe ich 2 Fahrten mit dem Aceman gemacht:
Morgens zur Arbeit und um 16:00 zurück.In der Mini App ist nur die Hinfahrt gelistet, im Auto kann ich beide Wegstrecken einsehen.
An der Konfiguration des Fahrzeugs / der App habe ich zwischen den Fahrten nichts geändert.
Woran liegt das, wie bekomme ich konsequent alle Fahrten in der App angezeigt?
Takki -
Wo steht der MINI denn jetzt?
Unter Umständen kein Netz,
um die Daten auf den Server zu schieben?
-
Kein Netz kann ich ausschließen, über Nacht stand er vor unserem Haus (gute Netzabdeckung) und mittlerweile hat meine Frau Ihn heute Vormittag über circa 20km bewegt.
Ob die zurückgelegten Fahrten meiner Frau in Ihre App übertragen worden sind, kann ich erst heute Abend prüfen, wir arbeiten mit 2 eigenen Profilen.
Leider werden ja nur die Profilbezogenen Fahrten in der App des jeweiligen Benutzers angezeigt. Das hätte ich mir anders gewünscht, fällt aber wohl unter Datenschutz, daher nehme ich das so hin.