Meine Fahrten in der App - erfasst nichts mehr

• Das ist echt verrückt - habe mein Auto seit 14.03. und egal was ich schon alles versucht habe - ich habe für dieses Fahrzeug noch nie "Meine Fahrten" gesehen... Als wir mal über das Wochenende einen Countryman vom Händler hatten, da hat es sofort funktioniert...

• Komisch, bei mir werden die Fahrten immer direkt nach Fahrtende in der App (iOS) angezeigt :/

Bei mir ebenso.

Ich bleibe bei meiner Behauptung: Wenn's nicht funktioniert, liegt's an einer «unglücklichen» Kombination von Datenschutzeinstellungen und Profilzuordnungen.

J01 SE, favoured trim, XL-Paket

Aussen: Blazing blue mit weissem Dach, Felgen: 18" night flash spoke 2-tone, Sitze: Vescin nightshade blue

• Dann dürfte es aber nicht im einen Auto gehen und im anderen nicht. Ich habe alle Datenschutz-Häkchen gesetzt und im Profil keine Beschränkungen. Ist habt Ihr Tipps wo mein Fehler liegen könnte?

• Bei mir hat es vom 30.6. bis und mit 7.7. nicht funktioniert. Ab dem 8.7. werden neue Fahrten wieder angezeigt. Diejenigen zw 30.6. und 7.7. sonnen sich wohl noch am Strand in einer Südseeinsel. Beim Mini C meiner Frau hat es noch nie funktioniert. Alles vom Mini Dealer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Profil neu erfasst und Einheit zigmal zurückgesetzt. Funktioniert trotzdem nicht.

• Eben noch geschrieben, dass bei mir alles funktioniert und nun seit gestern nicht mehr ?(

Die 300 km von gestern und das Pendeln heute Morgen werden nicht angezeigt. Die Ladevorgänge hingegen schon :/

Update:

Inzwischen werden auch die letzten beiden Fahrten angezeigt :)

seit 05/25 J01 Cooper SE, EZ 04/24, Favoured Trim, XL Paket, Blazing Blue mit weißem Dach

Einmal editiert, zuletzt von natic ()