Hallo zusammen, seit meinem Software-Update auf 07/2025.50 spricht mein Personal Assistent nicht mehr mit mir??? Hat jemand vielleicht eine Lösung?
....muß in den Fahrzeug-Apps wieder neu eingerichtet / aktiviert werden!
Hallo zusammen, seit meinem Software-Update auf 07/2025.50 spricht mein Personal Assistent nicht mehr mit mir??? Hat jemand vielleicht eine Lösung?
....muß in den Fahrzeug-Apps wieder neu eingerichtet / aktiviert werden!
Wo genau?, vielleicht mal ein Bild vom Display, DANKE!
Wo genau?, vielleicht mal ein Bild vom Display, DANKE!
...Menü Apps > Alle apps>persönlicher Assistent>Einstellungen
Hast Du Deine Kommandos eventuell zu unfreundlich abgegeben? 😀
Das wird es sein, ich werde es mal auf die freundliche Art versuchen!
zumindest geht es jetzt wenn ich die Mikrofontaste am Lenkrad drücke. auf "hey Mini" reagiert er leider immer noch nicht. ![]()
zumindest geht es jetzt wenn ich die Mikrofontaste am Lenkrad drücke. auf "hey Mini" reagiert er leider immer noch nicht.
Könnte es etwas mit den Datenschutzeinstellungen zu tun haben?
Mir fällt nach Updates immer auf, dass gewohnte Einstellungen zurückgesetzt werden.
Ich habe heute direkt von mein Mini Bildschirm Customer Service angerufen, und die schauen für mich. Ich habe sofort nach dem Anruf eine E-Mail mit Fragen bekommen, und hoffentlich bald eine Lösung. Also, meine Empfehlung, nicht zum Händler, customer service anrufen.
Hallo,
ist eigentlich mit einem remote software update 11/25 zu rechnen??
Mein Sprachassistent antwortet kaum noch, curve ahead view hätte ich auch gerne zurück,usw.
Allerdings ist die Gefahr groß, daß anschliessend andere Funktionen rumzicken🤣
Gruß, Katja
Bisher gab es immer 03/xx 07/xx und 11/xx Updates, denke das es so beibehalten wird...
Mein 07er habe ich aber auch erst im Oktober erhalten, wird wohl noch etwas dauern bis es ausgerollt wird.
Bin auch gespannt ob das 3. Update dann endlich mal den Fehler mit der immer wieder heller werden Displaybeleuchtung repariert.
Und ja auf neue Fehler darf man Erfahrungsgemäß auch gespannt sein 🤣